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HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Neue Aufgaben für Kröger und Kassaei

Führung der DDB Tribal Group ist mit Antritt von CEO Kessel komplett / Holding-Chefs werden verstärkt international aktiv

Lange musste das Agenturnetwork DDB auf seinen neuen Deutschland-CEO warten. Doch seit Anfang Dezember ist es so weit. Seitdem ist die bisherige Grey-Managerin Alina Kessel offiziell an Bord. Sie soll zusammen mit ihren Führungskollegen Peter Gravier und

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Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 039

IT und Logistik

Handy-Branche setzt auf Smartphones

Barcelona. Der von allen Beteiligten prognostizierte Markterfolg von Smartphones, den handlichen Internet-Zugangsgeräten, war das Hauptthema des Mobile World Congress in Barcelona diese Woche. Um sich von Googles Handy-Betriebssystem Android und dem i-Ph

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HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

BBDO macht Grey den Etat der Melitta-Marke Swirl streitig Die Agentur BBDO Düsseldorf baut das Geschäft mit dem Kunden Melitta aus. Nach Informationen von HORIZONT übernimmt die Omnicom-Tochter Projektaufgaben für die Marke Swirl. Unter diesem Label ver

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HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 024

Agenturen

NACHRICHTEN

Economia telefoniert künftig mit Hansenet Die Hamburger Agentur Economia präsentiert einen neuen Kunden aus dem Telekommunikationsbereich. Nachdem die BBDO-Beteiligung im vorigen Jahr die Deutsche Telekom verloren hatte, arbeitet das Team um die beiden G

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HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 022

Marketing und Marken

IM GESPRÄCH MANAGER MAGAZIN & HORIZONT

"Mittelständler reagieren schneller"

Commerzbank-Vorstand Martin Blessing über die Perspektiven mittlerer Unternehmen, Innovationsfreude in Deutschland und Chancen im Ausland

Die Commerzbank hat sich auf die Fahnen geschrieben, die beste Mittelstandsbank Deutschlands zu werden. Woran messen Sie das? Martin Blessing: Es geht darum, in den einschlägigen Rankings ganz vorn zu stehen. Dabei sind wir auf dem besten Weg: Wir haben

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 063

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Hofer ist der größte Antragsteller

Discounter melden die meisten Marken an - Lidl auf Rang zwei - Aldi auf Platz sieben

Frankfurt, 27. April. Noch nie wurden so viele internationale Handelsmarken registriert wie 2005. Zum 13. Mal in Folge belegt Deutschland dabei den ersten Platz. Kein anderer Staat weltweit hat auch nur annähernd so viele internationale Marken im so gena

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Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2006 Seite 058

Service Marketing

Dribbeln auf allen Kanälen

Coca-Cola, Gillette und Anheuser-Busch schlagen die Verkaufsflanke zum POS

Frankfurt, 30. März. Gut zwei Monate vor Beginn der Fußball-WM im eigenen Land haben sich die offiziellen Fifa-Sponsoren aus der Ernährungs- und Konsumgüterbranche warm gespielt. Umfangreiche Werbe- und POS-Kampagnen sollen nicht nur die Markenbekannthei

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HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 030

Marketing und Marken

Baustelle

Richtfest verschoben Schon im vergangenen Jahr eine Baustelle, hat Karstadt Warenhaus dank des neuen Chef-Architekten Thomas Middelhoff inzwischen Fundament. Der Vorstandschef kümmert sich um jedes Detail, bis hin zu Kundenbeschwerden an seine E-Mail-Adr

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HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 024

HORIZONT SPORT BUSINESS

STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 4

Die Fußball-WM als Fallstudie

Netzwerkspezialist Avaya will das globale Kick-Event in Deutschland nutzen, um seine Kompetenzen zu demonstrieren

Weltmeisterschaften bieten Sponsoren nicht nur Gelegenheit, ihren Markennamen bekannter zu machen oder mit Sympathie "aufzuladen". Sie dienen auch dazu, Kompetenzen zu beweisen. Avaya, Sponsor der globalen Kick-Events 2002 und 2006, hatte dieses Jahr eine

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HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Millennium ist kein Selbstläufer

Weltweit Millionenetats für Events zum Jahrtausendwechsel / Viele Veranstaltungen wieder abgesagt oder neu konzipiert

Frankfurt / Städte und Unternehmen nutzen den Millenniumswechsel, um sich auf Events der Superlative zu präsentieren. Viele Veranstalter mussten ihre Galas jedoch bereits wieder absagen. Ein Grund sind überhöhte Preise.

[5324 Zeichen] € 5,75

 
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