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Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 4,5

Thema der Woche

Serie UEFA Euro 2024

Ein neues Märchen für die Medien

UEFA Euro 2024: Vor dem Sport-Event sind die Erwartungen der TV-Sender, Verlage und Plattformen groß – doch ein Werbeplus ist derzeit nicht in Sicht. Von R. Pimpl & K. Ansorge

Die deutsche Medien- und Werbewelt läuft sich warm für ein neues Sommermärchen. Dabei steht jetzt schon fest, dass sich die Erfolgsgeschichten des Jahres 2006 nicht wiederholen werden – allein, weil sie erstmals von völlig anderen Akteuren erzählt we

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So rollt der Ball durch die deutsche Medienwelt - Inhaltliche Pläne der größten deutschen Medien-Unternehmen zur UEFA Euro 2024 (Auswahl)
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Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 8

Nachrichten

Telekom attackiert CP-Verlage

Bonner Konzern will mit neuer Tochter The Digitale in die Top 5 der Content-Marketing-Anbieter

Kampfansage aus dem beschaulichen Bonn an die großen europäischen Verlage und Spezialagenturen in Berlin, Hamburg, München und London aus unerwarteter Richtung: Kein Geringerer als die Deutsche Telekom dringt in den Markt des digitalen Corporate Publ

[3703 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 008

Nachrichten

Telekom attackiert CP-Verlage

Bonner Konzern will mit neuer Tochter The Digitale in die Top 5 der Content-Marketing-Anbieter

Kampfansage aus dem beschaulichen Bonn an die großen europäischen Verlage und Spezialagenturen in Berlin, Hamburg, München und London aus unerwarteter Richtung: Kein Geringerer als die Deutsche Telekom dringt in den Markt des digitalen Corporate Publishi

[3703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 010

Agenda

NACHRICHTEN

Kunden fordern von ARD Bekenntnis zu Sponsoring WDR-Intendantin Monika Piel will Sponsoringhinweise aus dem Ersten verbannen. Vor allem im Umfeld der Informations- und Nachrichtensendungen soll Werbung nach Vorstellung von Piel verschwinden, aber auch U

[3355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Roland Pimpl Deutsche Unternehmen sind zurzeit dabei, den Wert ihrer Marken zu berechnen. Welche Marke ist - unabhängig von ihrem Wert - Ihre Lieblingsmarke? Jörg Bollow, Vice President Marketing, Products & Consumer Sales 2006 FIFA World Cup, Deu

[2544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Marketing bleibt Massen treu

Unternehmen halten an breit streuender Werbung fest / Große Umschichtungen zu Below-the-Line sind Einzelfälle

An der häufig proklamierten allgemeinen Abkehr vom Massenmarketing und damit der klassischen Werbung, die der "Wirtschaftswoche" jüngst sogar eine Titelstory wert war, tauchen immer mehr Zweifel auf. Dies ist auch Ergebnis einer Horizont-Umfrage unter den

[6822 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Der Silberstreif wird sichtbarer

Die größten werbungtreibenden Branchen dürften im 2. Halbjahr 2004 für leichtes Wachstum sorgen

Der Wettbewerb in den größten werbungtreibenden Wirtschaftszweigen und die Pläne der maßgeblichen Unternehmen rücken die ersehnte Kehrtwende im Werbejahr 2004 in greifbare Nähe. Bis Juni sind die Bruttowerbeausgaben für klassische Medien um 6,5 Prozent au

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Automarkt bleibt knapp vorn - Top 20 Werbebranchen im 1. Halbjahr 2004

Werbemarkt 2000 bis 2004
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HORIZONT 24 vom 10.06.2004 Seite 010

Aktuell

Fußball zieht im TV am meisten

Sportfive-Fußballstudie 2004: Nur die Hälfte der Deutschen hegt Sympathien für Team- und Stadion-Sponsoren

Die TV-Sender können sich nach dem Abpfiff der nationalen Fußball-Ligen auf die Europameisterschaft freuen: 60 Prozent der knapp 240 Millionen Europäer bezeichnen das Fernsehen als Hauptinformationsmedium für Fußball. In Deutschland sind es mit 57 Prozent

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Bundesliga der Sympathiepotenziale - Frage: Welcher Verein ist für Sie sympathisch? Angaben in Millionen (Mehrfachnennungen möglich)
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

Unternehmen

BMW und SAP wirken am innovativsten

Bonn / Die innovativsten Unternehmen sind BMW, Altana und SAP. Zu diesem Ergebnis kommt eine Umfrage des Medienforschungsinstituts Medien Tenor unter knapp 100 Wirtschaftsjournalisten. Danach kommunizieren Daimler-Chrysler, Deutsche Bank, BASF und Deutsch

[512 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 030

Unternehmen

Zielgruppen Die Deutsche Telekom nutzt ihre Erfahrungen aus den Kampagnen für Türken jetzt auch bei Russlanddeutschen / Im Durchschnitt jünger

Der heiße Draht zu den späten Aussiedlern

Neben den Türken sind Spätaussiedler die größte ethnische Minderheit - und eine attraktive Zielgruppe.

Frankfurt / Sie sind mit rund 3 Millionen Personen die größte ethnische Minderheit in der Bundesrepublik. Dabei zählen sie nicht zu den Ausländern, sondern firmieren unter der Bezeichnung «Russlanddeutsche» - und sprechen dennoch oft kein Wort Deutsch: (S

[4913 Zeichen] € 5,75

 
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