Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 12,13

    Hintergrund

    Eine Marke, keine Einheitsfront

    Deutsche Telekom: Der Telekommunikationskonzern wappnet sich für Preiskämpfe und eine neue Ära des digitalen Marketings

    Ulrich Klenke, Chief Brand Officer der Deutschen Telekom, hat aktuell eine gut gefüllte Agenda. Neben der Weiterentwicklung der Marke entwickelt er die ersten digitalen Marketingansätze für das Web3. Doch jetzt kommt mit der Inflation auch die Preiswahrnehmung der Marke als akutes Thema. Klenke reagiert darauf mit einer agilen Markenstrategie, die auf Big Ideas verzichtet.

    [15274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 024

    Hintergrund

    Yahoo liebäugelt mit Liga-Rechten

    Der Internetkonzern will bei der nächsten Ausschreibung um die Onlineverwertung der Bundesliga mitbieten

    Konkurrenz für die TV-Sender: Wenn die Deutsche Fußball Liga (DFL) im kommenden Jahr die Übertragungsrechte für die Fußball-Bundesliga neu ausschreibt, wird vermutlich ein neuer Player im Rechtepoker mitmischen: das Internet-Portal Yahoo. "Wir werden bei

    [2240 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 19.03.2009 Seite 010

    Digital Innovators' Summit 2009

    Digitale Helfer für Verleger

    26 Unternehmen präsentierten auf dem Digital Innovators Summit ihre Produkte. HORIZONT stellt sechs interessante Anwendungen für erfolgreiches Digital Publishing vor.

    Publizieren im Internet ist ein schwieriges Geschäft - nicht nur im Hinblick auf die eingeschränkten Refinanzierungsmöglichkeiten. Bereits in technischer Hinsicht werden die Anforderungen an zeitgemäße Online-Auftritte immer anspruchsvoller. Die Herausfo

    [5052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 078

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    E-Commerce, Internet, Intranet

    Online-Direktmarketing - E-Mail-Marketing Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Neue Medien, Internet, Online-Kundenmanagement, Call Center. Programm: Der Intensivworkshop behandelt das Thema "Marktforschung für Kundenakquisition und -bindung i

    [4334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 054

    New Economy

    Expo 2000 Telekom klagt gegen Expo wegen Yahoo-Präsenz / Karstadt Sport ist neuer Projektpartner / Werbemöglichkeiten im Web nicht ausgeschöpft

    Die Exklusivrechte bleiben ungenutzt

    Zoff und enttäuschte Gesichter beim Start der Expo. Selbst im Web halten sich viele Partner zurück.

    Hannover / Pleiten, Pech und Pannen: Die Expo, die eigentlich ein Ausblick in die Zukunft und somit auch in die New Economy geben sollte, macht weiter Negativschlagzeilen. Unmittelbar vor dem Start der Weltausstellung in Hannover droht der Weltpartner Deu

    [5763 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Kundenzufriedenheit - Servicequalität - Benchmarks Die Konferenz wird veranstaltet in Kooperation mit dem Kundenmonitor Deutschland (ehemals Deutsches Kundenbarometer). Programm: Unter fachlicher Leitung von Prof. Dr. Anton Meyer (wissenschaftlicher L

    [6223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 18.02.2000 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Personal und Management

    Risiko-Forum Für Mitglieder des Vorstandes und der Geschäftsleitung sowie Führungskräfte der Bereiche Revision, Controlling, Risikomanagement, Planung, Unternehmensentwicklung, Organisation. Programm: "Methoden, Entwicklungen und Erfahrungen in der Um

    [6811 Zeichen] € 5,75