Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 038

    Journal Kommunikation

    Kommunikation per TV und PC-Bildschirm

    Business-TV, POS-Fernsehen, Schulungen per PC und Videokonferenzen wachsen zusammen / Von Rüdiger Heimlich

    Business TV entwickelt sich zu einer Dachmarke für eine Fülle neuer, multimedialer Kommunikationsformen, die sich an verschiedene Zielgruppen wendet: Firmen-Fernsehen, Schulungs-Fernsehen, Kunden-Fernsehen, Point of Sale-TV, Tele-Shopping. Das wird insbes

    [28579 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 102

    Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

    Mit eigenem Programm Kommunikationsengpässe überwinden

    Business-TV ist international erfolgreich / Nutzer sparen Zeit und Papier / 300 deutsche Unternehmen im Visier des Anbieters

    Das Konzept kommt aus den USA, in Deutschland steckt Business-TV noch in den Kinderschuhen. Erste Erfolge lassen die Anbieter auf den raschen Durchbruch hoffen. Was haben McDonald's und Mercedes-Benz gemeinsam? Sie produzieren ihr eigenes Fernsehprogram

    [3478 Zeichen] € 5,75