Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 36

    Report Hörfunkmarketing II

    Das Beste beider Welten

    Zugang statt Besitz: Musik-Streaming-Dienste im Internet werden immer beliebter. Für das Radio wächst mit Spotify und Co eine womöglich unbequeme Konkurrenz heran.

    [8642 Zeichen] Tooltip
    Pralles Angebot Streaming wird immer wichtiger
    € 5,75

    Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 036

    Report Hörfunkmarketing II

    Das Beste beider Welten

    Zugang statt Besitz: Musik-Streaming-Dienste im Internet werden immer beliebter. Für das Radio wächst mit Spotify und Co eine womöglich unbequeme Konkurrenz heran.

    [8642 Zeichen] Tooltip
    Pralles Angebot

    Streaming wird immer wichtiger
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 024

    Hintergrund

    Yahoo liebäugelt mit Liga-Rechten

    Der Internetkonzern will bei der nächsten Ausschreibung um die Onlineverwertung der Bundesliga mitbieten

    Konkurrenz für die TV-Sender: Wenn die Deutsche Fußball Liga (DFL) im kommenden Jahr die Übertragungsrechte für die Fußball-Bundesliga neu ausschreibt, wird vermutlich ein neuer Player im Rechtepoker mitmischen: das Internet-Portal Yahoo. "Wir werden bei

    [2240 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2003 Seite 028

    E-Business

    Phonoline mit Web-Musik ab Herbst

    Business-to-Business-Plattform soll allen offen stehen, die Musik an Endverbraucher verkaufen

    Frankfurt, 21. August. Die von der Musikindustrie seit längerem angekündigte Internet-Plattform zum Musik-Download soll im Herbst starten. Technischer Partner des Projektes "Phonoline", ist die Telekom-Tochter T-Com. Insgesamt sind 16 Musikunternehmen a

    [3578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 056

    Net Economy Internet World

    Langer Marsch zur Contentmarke

    T-Online ist mit Abstand Deutschlands größter Internet-Zugangsprovider und erzielt aus diesem Geschäft mehr als vier Fünftel seiner Umsätze. Thomas Holtrop, Vorstandsvorsitzender von T-Online Inter- national, will T-Online jedoch vom Portal zum Progr

    HORIZONT: T-Online sieht sich in Deutschland als ein Vorreiter für Bezahlinhalte im Internet. Wie weit sind Sie bei Ihrem Parforceritt in Richtung Paid Content denn vorangekommen? Thomas Holtrop: Unsere Ausrichtung auf Bezahlinhalte ist nicht kurzfris

    [11635 Zeichen] € 5,75