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    TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 028

    Business Handel

    Kundenkarten: Tante Emma auf Datenbasis

    Immer noch werden neue Kundenkarten-Systeme auf den Markt gespült. Warum? Weil in Zeiten von Rabattitis und sinkenden Margen Kundenbindung und effizientes Marketing Priorität haben.

    DatenbasisAm 31. März war es soweit. Frau Müller, seit 30 Jahren im Modehaus Meier für die Abteilung Coordinates zuständig, verabschiedete sich in den Ruhestand. Man saß zusammen, plauderte, aß ein paar Schnittchen und trank ein Gläschen Sekt zusammen. Zu

    [19450 Zeichen] Tooltip
    Kritik an Kundenkarten - Gründe für mangelnde Akzeptanz von Kundenbindungsprogrammen.

    Zu teuer, zu kompliziert - Aus welchen Gründen arbeiten Sie nicht mit Kundenkarten?

    Grosse setzen auf Karten - Gibt es in Ihrem Haus eine Kundenkarte?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 045

    Service Marketing

    Payback-Punkte jetzt erstmals im Doppelpack

    Kartenbonusprogramm will Nutzungsfrequenz steigern - Werbung im TV und in den Märkten

    Frankfurt, 11. September. Das branchenübergreifende Bonusprogramm Payback will mit einer breit angelegten Werbekampagne zum forcierten Einsatz der Karte ermuntern. Gemeinsam mit den Partnern führt der Kartenverbund eine "Doppelte Punkte"-Aktion durch. B

    [2484 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 106

    Business Handel

    Digits im Doppelpack

    Die Deutsche Telekom und KarstadtQuelle arbeiten mit gemeinsamer Kundenkarte

    Die Deutsche Telekom AG, Bonn, die Ende Oktober 2001 den offiziellen Startschuss für ihr Kundenkarten-Programm "Happy Digits" gegeben hat, hat nun auch die KarstadtQuelle AG, Essen, mit ins Boot gezogen. Dafür wurde die Customer Advantage Programm GmbH ge

    [4006 Zeichen] € 5,75