Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 030

    Marketing und Marken

    Baustelle

    Richtfest verschoben Schon im vergangenen Jahr eine Baustelle, hat Karstadt Warenhaus dank des neuen Chef-Architekten Thomas Middelhoff inzwischen Fundament. Der Vorstandschef kümmert sich um jedes Detail, bis hin zu Kundenbeschwerden an seine E-Mail-Adr

    [5347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Thomas Holtrop manövriert T-Online schneller als erwartet aus den roten Zahlen

    Der Mann, dem die User trauen

    Selten waren sich die Analysten so einig: Als die Deutsche Telekom Ende November 2000 bekannt gab, der Marketing-Vorstand der Deutschen Bank 24 Thomas Holtrop werde ab Januar 2001 Vorstandsvorsitzender von T-Online, sank die Aktie auf ein Rekordtief. "Bei

    [4583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 034

    E-Business

    T-Online erwartet in diesem Jahr Gewinn

    Frankfurt, 28. März. Der größte Internet-Provider in Deutschland, die T-Online AG, Darmstadt, hat das Geschäftsjahr 2001 mit Verlusten in der Höhe von 797 Mio. EUR abgeschlossen (2000: 429 Mio. EUR). Trotzdem erwartet der Vorstandsvorsitzende Thomas Holtr

    [987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 038

    Medien

    Internetportale Provider versuchen bislang vergeblich, die Gewinnzone zu erreichen / Management- und Strategiewechsel sind an der Tagesordnung

    Auf der Suche nach dem Profit im Netz

    Frankfurt / Die Euphorie des Kapitalmarktes für Internetunternehmen ist verschwunden - tiefe Depression hat sich breitgemacht. Der Kursverfall von T-Online ist allerdings nicht nur auf den Stimmungswechsel zurückzuführen. Nachdem die Notierung vorübergehe

    [3329 Zeichen] Tooltip
    T-Online

    T-Online in Kennzahlen

    Indexentwicklungen
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 068

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Der Nachwuchs drängt an die Macht

    Rennen um den Hennessy-Preis ist eröffnet. Filmhochschulen wetteifern mit innovativen Konzepten. Von Claudia Strixner

    Genugtuung bei den Gründern der Initiative Junger Werbefilm über die Rahmenbedingungen beim diesjährigen Hennessy-Preis: Noch nie waren so schnell so viele Sponsoren gefunden, die den deutschen Werbefilm-Nachwuchs unterstützen. Und noch nie zuvor hatten s

    [5997 Zeichen] € 5,75