Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

Report 25 Jahre HORIZONT

25 Jahre Kommunikation

Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

[9961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Alain Zimmermann übernimmt im Juni die Leitung des Bereiches Marketing & Communications der Sparte Private Banking der Bankengruppe Julius Bär in Zürich. In dieser Funktion wird er weltweit für die Weiterentwicklung und die Stärkung

[8027 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 034

IT und Logistik

Web-TV reizt Händler

Neckermann kooperiert für neue IP-Fernseh-Staffel mit Microsoft

Hannover, 16. März. Das interaktive Fernsehen über Internet und Mobilgeräte stand im Rampenlicht der Cebit. Es wird neue Kommunikations-Möglichkeiten mit den Konsumenten eröffnen. Nach Otto kooperieren seit vergangener Woche auch Neckermann.de und Foto Q

[4677 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 028

E-Business

ERP-Systeme stehen wieder im Fokus

SAP zeigt auf der Cebit neue Version seiner Unternehmens-Software - Dienstleister setzen auf Funktechnik - "E-Business on demand"

Hannover, 13. März. Schneller Return on Investment und Optimierung der unternehmenssteuernden Software sind wichtige Themen der laufenden Cebit. "ERP ist wieder modern geworden", konnte ein zufriedener SAP-Vorstandssprecher Henning Kagermann auf der weltg

[4149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 030

E-Business

Mobile Hoffnungen

Telekom & Co. zeigen sich auf der Cebit optimistisch

Frankfurt, 14. März. Bessere Übertragungskapazitäten (UMTS, xDSL) und entsprechend reichhaltige Inhalte für Geschäft und Unterhaltung kündigten die großen Telekommunikationsfirmen zum Auftakt der Cebit an. Trotz der Schuldenlast von 62 Mrd. EUR und eine

[3159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 054

New Economy

Expo 2000 Telekom klagt gegen Expo wegen Yahoo-Präsenz / Karstadt Sport ist neuer Projektpartner / Werbemöglichkeiten im Web nicht ausgeschöpft

Die Exklusivrechte bleiben ungenutzt

Zoff und enttäuschte Gesichter beim Start der Expo. Selbst im Web halten sich viele Partner zurück.

Hannover / Pleiten, Pech und Pannen: Die Expo, die eigentlich ein Ausblick in die Zukunft und somit auch in die New Economy geben sollte, macht weiter Negativschlagzeilen. Unmittelbar vor dem Start der Weltausstellung in Hannover droht der Weltpartner Deu

[5763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 050

Service CeBIT

Einkaufen mit Handy und Organizer

E-Commerce: Net-Marktplätze boomen - Telekom-Vorstand Buchal rechnet mit Milliarden

rod. Hannover, 2. März. Die Cebit ist ihrer Rolle als zentrales deutsches Schaufenster für E-Commerce gerecht geworden. Die Internetanbindung moderner Software ist bereits eine Selbstverständlichkeit. Firmenübergreifende Marktplätze im Business-to-Busines

[5216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 066

Service Checkout/Logistik

Handy meets Computer und Internet

IFA: Konvergenz dominiert alle Bereiche - Neue Dienste für Geschäftskunden

ba. Frankfurt, 9. September. Bei der Internationalen Funkausstellung kamen auch Geschäftskunden auf ihre Kosten: Die größten Telekommunikations-Anbieter stellten in Berlin zahlreiche Produkte und Dienstleistungen vor, die speziell auf den Großkunden zuges

[5507 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 066

Service CeBIT Hannover

Deutsche Telekom trumpft auf

rod. Hannover, 25. März. "Wir wollen auf Dauer zum bestimmenden Global Player der Telekommunikationsbranche werden", hatte Telekom-Chef Ron Sommer zum Auftakt der Cebit erklärt. In den Tagen danach zeigte Europas größter Telco, wie stark er die technische

[1059 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 063

Interactive

AOL will 10 Millionen Haushalte erobern

Weltweit größter Online-Dienst plant den Ausbau seiner Position in Europa/ Pauschaltarif und neue Services sollen bei der Aufholjagd gegen T-Online helfen

HANNOVER Mit einer aufpolierten Markenstrategie und der Einführung eines Pauschaltarifs will der weltgrößte Online-Dienst AOL in Europa zur unangefochtenen Nummer 1 werden. Zeitgleich sollen neue Web-Portale den Electronic Commerce und das digitale Anzeig

[7423 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter