Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

Agenturen

Ogilvy glänzt in Amsterdam

Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

[5001 Zeichen] Tooltip
Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 041

Report Sportbusiness III

FALLSTUDIE

Soziales kommt ins Laufen

Je größer das Unternehmen, umso höher seine soziale Verantwortung. Diese öffentliche Meinung prägt zurzeit die Sportkommunikation. HORIZONT beleuchtet die Aktivitäten von drei Schwergewichten des Marktes. Es zeigt sich: Klassisches Sponsoring und CSR kom

[8100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 28.05.2009 Seite 013

Marketing

Telekom bringt den Fußball auf Kurs

Der Konzern startet integrierte Kampagne für die Angebotsmarken T-Home und T-Mobile / Bundesliga-Kanal Liga total im Fokus

Mit der Fußball-Kampagne "Local Park Sensation" etabliert die Deutsche Telekom ihr integriertes Markenbild und verpasst dem Bezahlfernsehangebot Entertain einen wichtigen Schub. Bei der Deutschen Telekom muss sich auch König Fußball der Marketingarchit

[7321 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 02 vom 19.03.2009 Seite 010

Digital Innovators' Summit 2009

Digitale Helfer für Verleger

26 Unternehmen präsentierten auf dem Digital Innovators Summit ihre Produkte. HORIZONT stellt sechs interessante Anwendungen für erfolgreiches Digital Publishing vor.

Publizieren im Internet ist ein schwieriges Geschäft - nicht nur im Hinblick auf die eingeschränkten Refinanzierungsmöglichkeiten. Bereits in technischer Hinsicht werden die Anforderungen an zeitgemäße Online-Auftritte immer anspruchsvoller. Die Herausfo

[5052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 014

Leute

Visnyei wechselt zu JWT

Publicis-Managerin heuert bei der Konkurrenz an

JWT Deutschland will den Bereich strategische Planung mit Hilfe von Ursula Visnyei ausbauen. Die 35-Jährige kommt von Publicis Sasserath Brand Consultancy in Frankfurt, wo sie als Mitgründerin und Associate Partner für Kunden wie Renault, Nestlé, Hewlett

[1218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 033

Personalien

Marketing und Marken Susanne Krian, Director Marketing and Sales bei Musicload, kehrt dem Unternehmen den Rücken. Die 37-Jährige verlässt das Darmstädter Downloadportal Ende Februar auf eigenen Wunsch. Krian ist seit Januar 2005 Director Marketing and Sa

[7881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Christoph Kröger ist neuer Marketing-Direktor beim Nahrungsmittelkonzern Masterfoods in Viersen. Der 36-Jährige tritt die Nachfolge von Frank Uszko an, der das Unternehmen verlassen hat. Kröger kommt aus der Marketingleitung von Pire

[7936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 037

Personalien

Marketing und Marken Bettina Wax verstärkt ab sofort das Marketingteam von Gambelino in Köln. Bei der Vertriebs- und Marketingtochter der in Wien beheimateten Entertainment-Plattform Starbet Gaming wird die 37-Jährige künftig die Verantwortung für die Ko

[7613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 001

Aktualisierte Markenclaims stoßen auf harte Kritik

Experten bemängeln Austauschbarkeit / Ford facht Debatte um englischsprachige Slogans an

Ungewöhnlich viele Markenartikler führen zurzeit neue Claims ein - und ernten bei Markenberatern und Kommunikationsexperten harsche Kritik. "Leider begreifen viele Unternehmen ihren Claim als kurzfristigen Werbe-Slogan und nicht als strategisches, positi

[2700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Sony Computer Entertainment Deutschland in Neu-Isenburg baut das Marketingteam um. Unter der Leitung von Marketing Director Ulrich Barbian wird Frank Ditz, 32, zuvor Hardware Manager, als Marketing Manager den Bereich Brand and Hardw

[7980 Zeichen] € 5,75

 
weiter