Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 008

Aktuell

Web.de kehrt ins TV zurück

United Internet plant für Portal Werbeoffensive im Herbst

Der Internet- und Telekommunikationsanbieter United Internet in Montabaur setzt in der Werbung im 2. Halbjahr neue Schwerpunkte. Davon profitieren wird insbesondere die Portalmarke Web.de. Wie Vorstandschef Ralph Dommermuth gegenüber Horizont ankündigt,

[1635 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 060

Report Standort Nord

Der Norden macht sich breit

Der deutsche Markt für DSL-Anschlüsse ist in Bewegung. Gebannt blickt die Branche nach Norddeutschland, wo derzeit die Weichen für die Zukunft gestellt werden.

Alice macht sie alle ganz wuschig! Aus einer Handvoll Bietern um das Zugangsgeschäft bei AOL Deutschland erteilte US-Verkäufer Time Warner vor wenigen Wochen dem durch die Marke Alice bekannt gewordenen Unternehmen Hansenet den Zuschlag. Der Telecom-Ital

[5962 Zeichen] Tooltip
Hamburg ist großer DSL-Player – Top-5-Breitbandanbieter (1. Halbjahr 2006)
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 060

Report 10 Jahre HORIZONT.NET

Ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Rich-Media-Formate fallen auf, erhöhen die Verweildauer des Nutzers, steigern den Brandingeffekt und animieren eher zum Klick. Dennoch ist das Banner noch lange nicht tot. Verschiedene Zielgruppen brauchen eine unterschiedliche Ansprache.

Die Werbefläche nimmt ein Drittel des Bildschirms ein, der Content der Website muss sich mit dem Rest begnügen. Sobald der User mit der Mouse auf die Werbefläche gerät, öffnet sich über dem Content ein Flash-Layer, in dem ein 15 Sekunden langer Film ablä

[10033 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 035

Personalien

Marketing und Marken Christoph Kröger ist neuer Marketing-Direktor beim Nahrungsmittelkonzern Masterfoods in Viersen. Der 36-Jährige tritt die Nachfolge von Frank Uszko an, der das Unternehmen verlassen hat. Kröger kommt aus der Marketingleitung von Pire

[7936 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 046

Report Computer und Telekommunikation

Der Platzhirsch wankt

Der Resale von T-DSL-Paketen hat die Wettbewerber von T-Online erstarken lassen. Nun ist der Markt von Preisschlachten geprägt. Aber es wird auch investiert: in Netze und Inhalte.

Rainer Beaujean, Vorstandsvorsitzender von T-Online, sieht die Breitbandmärkte in Europa "in einer entscheidenden Phase". Der Blick über die deutschen Grenzen hinaus macht sich gut. Trotzdem gilt Beaujeans Augenmerk weniger den Märkten in Frankreich und S

[4750 Zeichen] Tooltip
Die Wettbewerber holen auf Die fünf größten DSL-Anbieter in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 028

Agenturen

Große Etatgewinne für McCann-Erickson

Im August wechseln lukrative Etats für Marken wie Telekom, Ebay und Nikon ihre Betreuer.

Frankfurt / Der Monat August war besonders erfolgreich für McCann-Erickson: Das internationale Agenturnetzwerk sicherte sich gleich zwei große Etats. Es wird ab sofort den rund 60 Millionen Euro schweren Kreativetat des Süßwarenherstellers Cadbury Schwepp

[2742 Zeichen] Tooltip
Etats im August 2003
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2000 Seite 085

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

E-Commerce, Internet, Intranet

EDI im Internet Für technische Führungskräfte, die mit Aufbau/Betreuung von EDI-Lösungen und Internet-Aktivitäten betraut sind. Programm: Teilnahme-Voraussetzungen sind grundlegende EDI- und Internet-Kenntnisse. Inhalt des Seminars ist, neben der Verm

[6449 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 056

Agenturen Business

Saatchi & Saatchi gewinnt Rothman's-Etat. Saatchi & Saatchi, London, soll einen dicken Fisch an Land gezogen haben. Künftig betreut sie das europaweite Rothman's-Budget für die Marken Winfield, Rothman's King Size, Dunhill und Cartier. Der Tabakwarenprodu

[4649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 048

Interactive

Visionär aus dem Westerwald

Der 34jährige Ralph Dommermuth baute in 10 Jahren 1&1 zu einem der wichtigsten Multimedia-Vermarktungshäuser auf

MONTABAUR Nicht in Hamburg, Berlin oder Frankfurt liegt ein geheimes Zentrum für Deutschlands Multimedia-Vermarktung, sondern im gemütlichen Westerwald: Innerhalb von 10 Jahren baute Firmengründer Ralph Dommermuth 1&1 zu einem der wichtigsten - und seit M

[5599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 010

Nachrichten

Internet soll noch stärker im Fokus von 1&1 stehen

MONTABAUR Das Vermarktungsnetwork 1&1 kommuniziert seine neue strategische Ausrichtung mit einem massiven Werbeauftritt in Computer-Titeln sowie in den Lokalzeitungen an den Firmenstandorten Montabaur, Dortmund und Zweibrücken. Begleitet wird die Neuausri

[1037 Zeichen] € 5,75

 
weiter