Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

Journal Multimedia

Wer gewinnt den Home-Shopper?

Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

[25581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 034

Journal Magazin

Pilotprojekt Nürnberg

Bestellung per Knopfdruck

Rund 1000 Quelle-Angebote sind die ersten Waren, die in Deutschland mit der Fernbedienung eines interaktiven Fernsehgerätes geordert werden können. Der Versand beteiligt sich am Nürnberger Pilotprojekt der Deutschen Telekom, der am Mittwoch für hundert Ha

[1986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 022

Unternehmen

Nur acht Preisträger zum Effie-Jubiläum

Audi und Sixt werden mit Gold-Effie ausgezeichnet / Silber-Effie geht an Ritter Sport, "Bild" und Lange Uhren / Bronze für Hailo, TUI und DM- Drogeriemarkt

BERLIN Zum 15. Mal verlieh der Gesamtverband Werbeagenturen GWA am vergangenen Wochenende in Dresden die Preise für effiziente Werbung, kurz Effies. Gegenüber der Auszeichnungsflut des letzten Jahres mit 15 Effies verlieh die Jury dieses Jahr lediglich ac

[12067 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 083

Personality Personalien

Klaus Eierhoff , Vorstandsmitglied der Karstadt AG und zuständig für das Ressort EDV, Logistik, Organisation, Revision und Bauwesen, wird künftig die Karstadt- Hauptverwaltung leiten. Er wird zudem für ein Projekt zur Effizienzsteigerung im Konzern zustän

[8477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 118

Media Aussenwerbung

Outdoor Communication digital on screen

Easy-to-use und pfeilschnell: Infoscreen - das computergesteuerte Großbildsystem im Multimediabereich / 1997 steht ein Ausbau der Standorte in Aussicht

Das Medium Infoscreen gilt neben Megapostern und Mega-Lights als interessanteste Innovation in der Außenwerbung. Die elektronisch gesteuerten Stadtinformationssysteme leiten die Entwicklung von der Außenwerbung zur Außenkommunikation ein. Für 1997 ist der

[7682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 110

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Wohin zieht die Marken-Karawane? Die Veranstaltung richtet sich an die Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Kommunikation, Marktforschung. Programm: Im Mittelpunkt des Programms stehen aktuelle Forschungsergebnisse für d

[4523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 064

Dialog Telemarketing

Telemarketer finden Freude an Tarifreform

Viele Ferngespräche machen Telefonieren inzwischen billiger / Deutsche Agenturen werden europaweit wettbewerbsfähig / Onlinegebühren müssen sinken

Keine Frage: Professionelle Telefonmarketer schätzen die Gebührenreform der Telekom durchaus. Durchschnittlich um zehn Prozent ist das Gebührenaufkommen seit Jahresbeginn zurückgegangen, zumal die Agenturen vorwiegend im Ferntarif telefonieren. Eine HORIZ

[12917 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 062

Service Checkout/Logistik

Telekom-Online liegt vorn

Typische Nutzer sind Akademiker, Ende 30 und Großstädter

biw. Frankfurt, 14. März. Rund 1,2 Mio. Bundesbürger nutzen derzeit Online-Dienste, weitere 250 000 das noch weitgehend nicht kommerzielle Internet. Bis zum Jahr 2 000 soll das Potential 3,5 Mrd. betragen. Dies sind einige Ergebnisse der Springer-Studie "

[5837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 065

Service Marketing

Call Center als Wirtschaftsfaktor sehen

Direktmarketing Verband lädt zum Round-table über die Bedeutung von Telefon-Serviceleistungen

ra. Frankfurt, 8. Februar. Der Service rund um das Telefon stand im Mittelpunkt eines Round-table-Gesprächs, zu dem der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV), Wiesbaden, Vertreter des Handels und der Telekom vergangene Woche nach Frankfurt lud. Das Dir

[4977 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 068

Service Checkout/Logistik

Online-Dienste sollen boomen

Studie von MC und Target sieht Defizite bei Aktualität und Umfang

biw. Frankfurt, 25. Januar. Der Markt für Online-Dienste in Deutschland belief sich 1995 auf zirka 500 Mio. DM. Zu diesem Ergebnis kommen die MC Informationssysteme Beratungs-GmbH (MC), Bad Homburg, und die Target Group GmbH, Nürnberg, nach Auswertung ihr

[3058 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter