Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 03.12.2009 Seite 026

Agenturen

Ogilvy glänzt in Amsterdam

Die Frankfurter Agentur räumt beim Eurobest Festival zehn Medaillen ab / Serviceplan holt den Grand Prix in der Kategorie Design

Deutschland führt mit 49 Medaillen das Länderranking beim europäischen Kreativwettbewerb Eurobest an. Jurypräsident Matthias Schmidt lobt die Professionalität des Festivals. Mit einer Ausbeute von insgesamt 49 Medaillen ist das Eurobest-Festival in Amst

[5001 Zeichen] Tooltip
Eurobest 2009 ? die deutschen Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 30.07.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Telekom macht mit Kerner Lust auf Liga total Wenige Tage vor Beginn der Bundesliga-Saison 2009/10 geht die Deutsche Telekom mit einem neuen Motiv in die Vollen: In einem 20-sekündigen TV-Spot wirbt Johannes B. Kerner für den Telekom-eigenen Bundesliga-S

[4346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Oberwasser für Pool-Kritiker

Nach Ikeas Abwendung von der losen Zusammenarbeit mit Kreativen sehen sich die Gegner des Modells bestätigt

Die Aufregung war groß. Als Ikea vor drei Jahren sein Pool-Modell ohne feste Dienstleister einführte, läuteten bei vielen Werbern die Alarmglocken. Einige Beobachter sahen sogar die Zukunft der gesamten Agenturbranche bedroht, sollte der Ansatz des Möbel

[7405 Zeichen] Tooltip
Pool-Modelle(Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 024

Marketing und Marken

Streithähne

Brüsseler Spitzen Vergeblich kämpft ZAW-Präsident Hans-Henning Wiegmann (links) mit zahlreichen Verbündeten gegen die Werbeverbote für Tabak und andere Genussmittel, die EU-Verbraucherkommissar David Byrne in der Brüsseler Hexenküche zurechtmischt. Imme

[1459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

International

Lokale Brands prägen EU

Studie: Microsoft und McDonald's führen Ranking an

Microsoft und McDonald's sind im Relevant Set der Verbraucher weltweit am stärksten verankert. Das geht aus der jährlich herausgegebenen Reputation-Quotient-Studie der US-Marktforschungsunternehmen The Reputation Institute und Harris Interactive hervor. D

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 033

Medien und Media

Breitband gewinnt in EU an Bedeutung

Wachstum ist in Deutschland vergleichsweise gering / Musik und Videos als Treiber

Deutschland schneidet bei der Entwicklung der Breitbandtechnologie im Vergleich mit EU-Nachbarn schlecht ab. Zwar legte der deutsche Markt laut einer Studie der Managementberatung Diamond Cluster im Jahr 2003 um 40 Prozent zu. Der Breitbandumsatz toppte m

[2024 Zeichen] Tooltip
Deutschland liegt auf den hinteren Plätzen - Entwicklung der Haushaltspenetration von Breitbandanschlüssen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 016

Standpunkt

Preise vergleichen lohnt sich immer

Top-Kampagne: Tele 2 will wieder Telekom-Kunden gewinnen

Der Kampf um die Marktanteile im Telekommunikationsmarkt geht in die nächste Runde: Der Herausforderer aus Schweden, Tele 2, versucht erneut dem Platzhirsch Deutsche Telekom mit seinem aktuellen Spot Kunden abzujagen. Was ihm auch bestens gelingen dürfte:

[1314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 020

Horizont Sport Business

Drei ausgezeichnete Manager

Michael Beck, Peter Olsson und Georg Kofler sind die Player des Jahres von Horizont Sport Business

Sucht man nach Gemeinsamkeiten zwischen den diesjährigen Playern des Jahres von Horizont Sport Business, wird man schnell bei den üblichen Begriffen fündig, mit denen man erfolgreiche Manager beschreibt: zielgerichtet, selbstbewusst, optimistisch. Gilde-V

[3995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 044

Net Economy

FESTNETZANBIETER Red Cell schickt TV-Spots für Tele 2 on Air / Streit mit Deutsche Telekom vorprogrammiert / Ortsnetz-Einstieg soll Wachstum ankurbeln

Tele 2 greift nach den Kunden der Telekom

Im Wettstreit mit den Ex-Monopolisten setzt der Festnetzanbieter Tele 2 auf vergleichende Werbung.

Düsseldorf / Mit einer europaweiten TV-Kampagne aus der Feder von J. Walter Thompson in Paris versucht der Telekommunikationsanbieter Tele 2 seinen Wettbewerbern Marktanteile abzujagen. Hierzulande schielt der Herausforderer aus Schweden einmal mehr auf d

[5943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 055

Net Economy Online Marketing

Der Banner lebt

In Europa zeigen sich große Unterschiede beim Einsatz von Onlinewerbung. Sonderwerbeformen sind jedoch auf dem Vormarsch.

Das World Wide Web versteht sich zwar als erstes und einziges weltweites Medium, dennoch bleiben auch im Internet die nationalen Grenzzäune bestehen - und dies nicht nur in Bezug auf seine Verbreitung und Nutzungsgewohnheiten. Auch bei der Onlinewerbung z

[4007 Zeichen] Tooltip
Netz bleibt im Bann der Banner - Online-Werbeformate in Europa - 3. Quartal 2002 - Anteile in Prozent

Web-Werbung liebt Animation - Onlinetechnik in Europa - 3. Quartal 2002 - Anteile in Prozent
€ 5,75

 
weiter