Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Effie Jury entscheidet im September über Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze

    40 Finalisten kämpfen um Effizienz-Preis

    Frankfurt / Die Finalisten des 19. GWA-Effie-Wettbewerbs stehen fest. Von 121 eingereichten Kampagnen haben sich 40 für die Shortlist qualifiziert. Über die Auszeichnungen in Gold, Silber und Bronze entscheidet die 16-köpfige Jury am 20. September in Fran

    [2196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Börsengänge Telekom bewirbt die gesamte Aktien-Familie

    Nachwuchs auf dem Parkett

    Bonn / Die T-Aktie bekommt jetzt auch werblich Nachwuchs: Die Deutsche Telekom bewirbt mit vorerst sechs unterschiedlichen Anzeigenmotiven in allen überregionalen Tageszeitungen sowie Wirtschafts- und Börsentiteln (Agentur: SEA Spiess Ermisch & Andere, Dü

    [1211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Telekom mit neuem Tarif

    TV- und Anzeigenkampagne soll aufklären und Image verbessern / Focus: Tarifgerechtigkeit

    BONN Tarifgerechti gkeit und Aufklärung sind die thematischen Schwerpunkte, mit denen die Deutsche Telekom AG ihre neue Gebührenordnung kommuniziert. Hiermit zündet der Telekommunikationskonzern die dritte Stufe seiner 100 Millionen Mark schweren Corporat

    [2246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 026

    Agenturen Nachrichten

    Plakative Onlinebandwurmworte

    T-Online-Kampagne versucht Telekom-Image frisch und farbig zu gestalten / Breites Service-Angebot steht im Mittelpunkt

    DÜSSELDORF Plakativ und informativ ist der T-Online gewidmete Teil der Corporate-Sales-Kampagne der Deutschen Telekom. Mit kreativer Hilfe von Spiess, Ermisch & Andere (SEA), Düsseldorf, wurde ein aufmerksamkeitsstarker Auftritt realisiert, der das T-Onli

    [3075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Telekom will Sympathien

    Die von Springer & Jacoby entwickelte Corporate- Sales-Kampagne startet mit "Eiszeit"- Spot

    BONN Springer & Jacoby (S&J), Hamburg, und Spiess, Ermisch & Andere (SEA), Düsseldorf, sollen die Deutsche Telekom zum Sympathieträger aufbauen. Den Anfang macht eine Weihnachts-Kampagne von S&J. "5 Kilometer zum Nachbarn. 18 Kilometer zum Arzt. 889 Kil

    [2087 Zeichen] € 5,75