Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4-5 vom 25.01.2024 Seite 6,7

    Hintergrund

    Rosa Luft aus Bonn

    Deutsche Telekom: Wie Markenchef Ulrich Klenke den Telko-Anbieter zu einer Lovebrand entwickelt hat. Von Catrin Bialek

    Davon lass ich mir ein T-Shirt drucken.“ Ulrich Klenke dreht sein iPad herum und zeigt auf ein Schaubild mit zehn Markenlogos. Es sind die wertvollsten Marken der Welt, ausgewiesen von Brand Finance, und das Besondere: Die Deutsche Telekom ist in die

    [11781 Zeichen] Tooltip
    Plus 140 Prozent in 10 Jahren - Entwicklung des Marken- und Unternehmenswerts der Deutschen Telekom
    € 5,75

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 12

    Hintergrund

    Die Realität der Marke

    Deutsche Telekom: Der Konzern will Produkte verkaufen – und Menschen bewegen. Wie beides zusammengeht, zeigt nicht nur Sea Hero Quest

    Es ist ein Gefühl, als ob man in eine Serie des Kinderkanals geschlüpft wäre: Als Kapitän eines kleinen Bootes schippert man in einer animierten Welt auf dem Wasser und füttert süße Seemonster. Was das mit Markenführung zu tun hat? Eine ganze Menge.

    [6831 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 34

    Hintergrund

    1500. HORIZONT-Ausgabe

    Hipp und weg

    Mobiles Leben: Mitte der 80er Jahre gehörten Telefonzellen zum Stadtbild und Spotify hieß noch Walkman. Ein Rückblick

    Zeitversetztes Fernsehen auf analogen Bändern Pascal war ein Freund. Ein besonderer. Pascal heißt anders, war aber der Erste in der Clique, der einen Videorekorder besaß – genauer, sein Vater, der Arzt war. Damals, Anfang der 80er Jahre. Der Video

    [5540 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 017

    Hintergrund

    Ringen um sozialen Anschluss

    Social Media: Viele Unternehmen tun sich schwer mit dem neuen Medium / PR-Agenturen wittern ihre Chance Elke Jacob

    Im Gegensatz zum Kochen verderben viele Studien nicht den Brei, sondern sind ein untrügliches Zeichen dafür, dass ein Thema an Relevanz gewinnt. Einen förmlichen Studien-Hype haben die sogenannten sozialen Medien (SM) wie Facebook, Twitter und Youtube au

    [7552 Zeichen] € 5,75