Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 022

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Taktisches Instrument, kein Wundermittel

    Vergleichende Werbung muß zur Markenstrategie passen / Nutzen für den Verbraucher noch fraglich / Nicht nur rechtliche, sondern ökonomische Grenzen

    FRANKFURT Kein rechtliches Thema hat die Werbebranche in diesem Jahr so beschäftigt wie die vergleichende Werbung. Nachdem der Bundesgerichtshof, wie HORIZONT im Mai exklusiv berichtete, grünes Licht für den Einsatz vergleichender Werbung nach den Bestimm

    [24016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 014

    Leute

    Eine Familientour ganz in Gelb

    Tour de France-Erfolge des Team Deutsche Telekom macht Randsportart Radfahren zum neuen Vermarktungsschlager

    Bonn Der erste Gesamtsieg eines deutschen Radrennfahrers bei der Tour de France hat rund um Jan Ullrich und das Team Deutsche Telekom einen gewaltigen Medien- und Vermarktungsboom ausgelöst. Die Randsport-art Radfahren rückt mit einem Schlag in den Mittel

    [7316 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Kontrollierte Offensive

    Von Christian Ickstadt

    Am kommenden Montag ist es soweit: Bundes-Berti präsentiert seine 22 Auserwählten, die bei der Fußball-Europameisterschaft für Ruhm und Ehre der deutschen Kicker-Nation sorgen sollen. Die Klinsis, Sammers und Möllers werden in Bonn in der DeTeMobil-Zentra

    [2606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Die private Telekom macht mobil

    Neues Logo und neue Dachkampagne / TV-Spots in der Weihnachtszeit geplant / Umrüstung der Telefonhäuschen

    BONN Die Deutsche Bundespost Telekom, die zum 1. Januar in Deutsche Telekom AG umfirmiert, begleitet ihre Privatisierung mit einer gewaltigen Kommunikationsoffensive, die im Dezember von einer Teaserkampagne eröffnet wird (Agentur: Spies, Ermisch & Andere

    [3665 Zeichen] € 5,75