Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

    Report 25 Jahre HORIZONT

    25 Jahre Kommunikation

    Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 056

    Extra 20 Jahre Horizont

    HORIZONT-History

    Wie es warum kam und warum es was wurde

    [7341 Zeichen] Tooltip
    Die größten Werbungtreibenden 1983 - (in Millionen Euro)

    Sportsponsoring 1985 - (in Tausend Euro)

    Marktanteile von PC-Anbietern 1984 - (in Prozent)
    € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 26.07.2001 Seite 036

    Die Zukunft der Medien

    Digital-Radio

    Anschluss verpasst

    Der Radiobranche fehlt es an Visionen. Die Zukunft von Webradio und DAB scheint bereits wieder vorbei. Die UKW-Reservate sind zwar lukrativ, aber gefährdet.

    Die Zukunft des Radios liegt im Cyberspace. Diesen Eindruck konnte gewinnen, wer in den vergangenen Jahren die Trendgurus und Medienmacher befragte. Das Web sei interaktiv, weltweit verfügbar und biete die Chance, den Hörer persönlich anzusprechen, lautet

    [13005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 076

    Report Jugendmarketing

    Clips gehen ins Netz

    Content, Community, Commerce: MTV und Viva definieren ihre Online-Strategien in einer unterschiedlichen Reihenfolge.

    Schrille Clips, schräge Vögel und hippe Musik - wer sich durch das TV-Angebot der Musiksender Viva und MTV zappt, braucht starke Nerven. Schlag auf Schlag rappen sich die Sender des jüngeren Fernsehpublikums an ihrer Programmschiene entlang. Die beiden Ka

    [5837 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 058

    Medien TV + Funk

    Im Stolperschritt in Richtung Gewinnzone

    Privat-TV in Deutschland: Werbefinanzierung trägt nur klassische Sparten / Expansionspotential durch Börsengang kaum genutzt / Murdoch als dritte Kraft

    FRANKFURT Die Angebots-Vielfalt im Free-TV, die Finanzierungspolitik der Kabelnetzbetreiber und die geringe Kapitalisierungsquote über einen Börsengang machen den Privatsendern zu schaffen - eine im internationalen Vergleich eher atypische Situation. "D

    [6777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Megastar Michail Gorbatschow

    Popkomm mit Rekordzahlen / Tonträgerfirmen sind optimistisch / MTV und Burger King senden live zur Bundestagswahl

    KÖLN Die 10. Popkomm - Messe für Popmusik und Entertainment war für die Musik Komm ein guter Erfolg. Zuschauer- und Ausstellerzahlen sind gestiegen. Musiker, Tonträgerchefs und Politiker gaben sich die Ehre. Vor allem einer kam, sah und siegte: Michail Go

    [6919 Zeichen] € 5,75