Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 067

    Medien Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Das Leben nach der Digital-TV-Blockade

    Premiere digital wird ausgebaut / DF1 zielt auf 500000 Abonnenten / Telekom steigt in die Vermarktung ein / ARD und ZDF wollen Bouquet-Ermächtigung

    FRANKFURT 1998 war für das Digital-TV in Deutschland ein schwieriges Jahr: Der Programm-Allianz von Kirch-Gruppe und Bertelsmann folgte ein monatelanges zähes Ringen in Brüssel und nach dem Verbot schließlich die allgemeine Ratlosigkeit der Medienkonzerne

    [7941 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 044

    Medien Nachrichten

    Kabeldebatte auf Medienforum

    Analoge und digitale Kabelnutzung ist zentrales Thema

    Köln Die aktuellen Kapazitätsprobleme in den analogen BK-Netzen und die anstehende Nutzung der digitalen Kabelnetze auf breiter Basis sind auch für die Kölner Fachmesse Medienforum ein zentrales Thema. So referieren auf dem Symposium Zukunftsoptionen fü

    [1393 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 064

    Medien Nachrichten

    Telekom spielt ihre Vormachtstellung aus

    TV-Sender fürchten Monopolstellung der Telekom / Kirch-Gruppe gründet Beta Digital / Telekom fordert erneut Einfluß als Vermarkter von Programmpaketen

    MÜNCHEN Die Rolle der Deutschen Telekom im Digital-TV war eines der zentralen Themen auf den Medientagen in München. Da das Unternehmen neben einem diskriminierungsfreien Netzzugang die Bestimmung der Zugangskonditionen ins Kabelnetz je nach Attraktivität

    [8677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 001

    Digitale Pakete angekündigt

    Partnerschaften im digitalen Markt so fern und doch so nah

    KÖLN Rund 2300 Teilnehmer zog das 8. Medienforum NRW diese Woche nach Köln. Im Fokus stand dabei die digitale Entwicklung im TV- Bereich. "Entscheidend ist, daß das digitale Fernsehen für den Endnutzer im Hickhack der Marktteilnehmer nicht zum frustrier

    [1446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Digital-TV-Gegner formieren sich

    Die strategischen Allianzen um Bertelsmann und Kirch steuern auf einen heißen Herbst zu / MMBG ist nun offiziell gegründet

    FRANKFURT Ein erstes Kräftemessen auf dem deutschen Markt zwischen den beiden Pay-TV-Allianzen um Bertelsmann und Kirch ist für den Herbst dieses Jahres zu erwarten. Dann wollen beide Seiten mit einem Full-Service-Angebot auf dem Markt vertreten sein. Die

    [5294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 075

    Media TV-Marketing

    Digitales TV-Duell um Dekoder und Kanäle

    Bertelsmann und Kirch stehen sich im Systemstreit gegenüber / Im Juli startet Kirchs Paket / Auswahl zwischen 50 Kanälen kostet Zuschauer 25 bis 60 Mark

    Mit milliardenschweren Deals rüsten sich Medienkonzerne für das digitale Zukunftsfernsehen. Zwei konkurrierende Gruppierungen stehen sich gegenüber: auf der einen Seite Bertelsmann, CLT, Canal Plus und News Corporation, auf der anderen Seite die Kirch-Gru

    [6214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Ifa-Rennen um Dekoder

    Kirch stellt ersten Nokia-Dekoder vor / Telekom mit MMBG-Prototyp nach Canal-Plus- Modell

    BERLIN Die 40. Internationale Funkausstellung ist auf dem besten Weg, alle bisherigen Rekorde zu brechen. 50 000 bis 60 000 Besucher täglich drängen sich an den Ständen von 758 Ausstellern vorbei. Während sich die Publikumsbesucher vor allem für Fernseh-P

    [3362 Zeichen] € 5,75