Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Sponsor-Partners-Chef Hartwig setzt im Partner-Board von BBDO auf die Macht der Kommunikation

    Der werbebewegte Mann

    Manchmal wacht der Mann morgens auf und liegt inmitten vollgekritzelter Papiertaschentücher. Das war dann wieder mal eine Nacht voller kreativer Ergüsse. Denn wann immer Helmut Andreas Hartwig ein guter Gedanke kommt, passiert's ganz automatisch: Der Grif

    [6374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 042

    Agenturen Business

    Erfolg durch Innovation und Mut

    Sponsor Partners wird zehn Jahre alt / 15 Prozent Wachstum 1999 / Erweiterung der Geschäftsleitung / Allianzen geplant

    BONN Ihr zehnjährige Jubiläum nahm die Agentur Sponsor Partners zum Anlass, das Geschäftsergebnis für 1999 zu präsentieren, die erweiterte Führungsriege vorzustellen und ihre weiteren Perspektiven deutlich zu machen. "Unseren Erfolg verdanken wir vor al

    [3761 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite R004 (IV)

    Highway Informationen und Trends aus dem Kommunikationsverband.de Sponsoring Award

    Qualitätssteigerung begeisterte Jury

    Aus dem Kreis der Juroren haben vier Experten sich bereit erklärt, jeweils eine Laudatio für einen Preisträger zu verfassen. Im folgenden sind die wichtigsten Begründungen für die einzelnen Auszeichnungen abgedruckt. ATP- Tour Sportsponsoring ist Takt

    [7627 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 090

    Report Kommunikations-Standort NRW

    Unternehmen Zukunft-Düsseldorf kommt

    Nach einigen flauen Jahren holt die Agenturszene in Nordrhein- Westfalen wieder mächtig auf. Dickes Umsatzplus im vergangenen Jahr. Networks, Spezialisten und erfolgreiche Newcomer sorgen für breite Servicepalette und bringen deutlichen Imagegewinn.

    Mittelfristig soll der Standort Düsseldorf wieder zu einem Zentrum kreativer Werbung werden , erklärt Helmut Sendlmeier, CEO und Vorsitzender der Geschäftsführung von TBWA Deutschland, deren Düsseldorfer Agentur in diesem Zentrum einer der drei Leader sei

    [7285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 061

    Dialog Sponsoring

    Die Macher der vernetzten Lösungen

    Ob Münchener Olympiastadion, Pariser Champs-Elysees, Hannoveraner Messehalle oder Dortmunder Westfalenhalle, wo immer der Sport Tausende in seinen Bann zieht, ziehen sie für ihre Kunden die Drähte: Die Macher aus den Sponsoringagenturen.

    Am Aufschwung des Sportsponsorings zum wichtigen Modul in vernetzten Strategien haben die Macher in den deutschen Sportsponsoringagenturen ihren gewichtigen Anteil. Nicht selten sind sie es gewesen, die ihre Kunden auf den Pfad der Vernetzung geführt und

    [21528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75