Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 036

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Großes Potential

    b2b: Noch fehlen Anwendungen

    Breite Business-to-Business (b2b) Anwendungen des Internets wie etwa Branchennetzwerke werden sich zunehmend durchsetzen, doch noch fehlt es an ausgereiften, wertschöpfenden Applikationen und an Standards. Das war der Tenor im b2b-Segment des E-Commerce K

    [4279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 19.11.1999 Seite 036

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Schöpferische Zerstörung

    Kongress diskutiert Veränderung des Handels durch Internet

    Auch der traditionelle Handel verkauft zunehmend per Internet. Das zeigten sowohl Teilnehmerliste als auch Referate des von 300 Gästen besuchten Internationalen E-Commerce Kongress in Bad Homburg. Auf das Internet spezialisierte Start-Up-Firmen und neue

    [3978 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 038

    Journal LZ-NET E - COMMERCE

    Autokonzerne testen Extranet

    "ENX": Die großen Fünf wollen IP-Kommunikation von EDI bis CAD /Von Jörg Rode

    Im bisher größten europäischen Business-to-business Internetprojekt European Network Exchange (ENX) testen die großen deutschen Autohersteller die schnelle und sichere Datenübertragung. Kurzfristig geht es um neue Anwendungen und den Anschluß von Kleinunt

    [4523 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 035

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Telekom zeigt multimediale Muskeln

    ADSL, Internet-TV und Portal-Strategie

    Mit einer Fülle von Produkt- und Serviceankündigungen hat die Deutsche Telekom bei ihrem Presse-Kolloquium den Anspruch unterstrichen, beim E- Commerce in Deutschland und auch in Europa eine führende Rolle zu spielen. Die Telekom-Ankündigungen für die F

    [3366 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 048

    Journal LZ-NET E - Commerce

    Bertelsmann aktiv im Netz

    Eierhoff handelt weiter, aber nur mit Medien/Von Jörg Rode

    Der Bertelsmann-Konzern will mögliche Synergien seiner zahlreichen Aktivitäten in Internet und E-Commerce nutzen, ohne das dezentrale Organisationsmodell seiner Profitcenter aufzugeben. Das kündigte Dr. Klaus Eierhoff, Vorstandsmitglied für Multimedia, hu

    [6201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 042

    Journal LZ-NET E - Commerce

    T-Mart will Platz 1

    Telekom tritt im E-Commerce-Markt an / Von Jörg Rode

    Mit der ganzen Macht eines 67-Milliarden-Konzerns wirft sich die Deutsche Telekom in diesen Tagen auf den E-Commerce. Multimedia ist eins von neun Konzerngeschäftsfeldern, und in die Dachmarke "T-Mart" fließen viele Werbemillionen. Als ein "Messehighlig

    [4531 Zeichen] € 5,75