Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 001

Streit um Markenhoheit polarisiert Marketing-Lager

Unternehmensvertreter streiten über Kontrollverzicht / Einbeziehung der Verbraucher ist umstritten

Der Trend zu Blogging und zum sogenannten User generated Advertising sorgt zunehmend für Unruhe bei Deutschlands Marketern. Äußerst kontrovers wird diskutiert, ob und wie weit Kunden in Marketingprozesse eingreifen sollten. Geschürt wird die Diskussion z

[3153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 001

Markenexperten begrüßen Machtzuwachs für Ricke

Umbau der Führungsstruktur bei der Deutschen Telekom stärkt auch die externe Kommunikation

Die überraschende Entscheidung der Deutschen Telekom, die Marketingaufgaben bei Vorstandschef Kai-Uwe Ricke zu zentralisieren, wird von Markenexperten und Mediaplanern einhellig begrüßt. Sie sehen deutliche Vorteile darin, dass der Vorstandsvorsitzende k

[2778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 001

Aktualisierte Markenclaims stoßen auf harte Kritik

Experten bemängeln Austauschbarkeit / Ford facht Debatte um englischsprachige Slogans an

Ungewöhnlich viele Markenartikler führen zurzeit neue Claims ein - und ernten bei Markenberatern und Kommunikationsexperten harsche Kritik. "Leider begreifen viele Unternehmen ihren Claim als kurzfristigen Werbe-Slogan und nicht als strategisches, positi

[2700 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Schwieriges Sprücheklopfen

Zahlreiche Unternehmen stellen ihre Markenclaims um / Viele Slogans kommen bei den Experten nicht gut an

Frischer Wind in der Marketinglandschaft: Sehr viele Unternehmen versuchen zurzeit, neue Markenclaims beim Verbraucher zu verankern - die Palette reicht von Deutsche Telekom über Vodafone, TUI, Ford, Alete bis zu Coca-Cola und Intel. Die Resultate zeigen

[5370 Zeichen] Tooltip
Neue Sprüche haben Konjunktur - Aktuelle modernisierte Auftritte
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Kommunikation aus einer Hand

Marketing und PR rücken enger zusammen / Berater sehen Vorteile / Trend kommt Fullservice-Agenturen entgegen

Immer mehr Unternehmen reißen die Mauern zwischen Marketing und Kommunikation ein. Um die zentralen Botschaften über alle Kanäle hinweg einheitlich und konzertiert transportieren zu können, werden interne und externe PR zusehends in die Marketingabteilun

[7311 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 038

Net Economy

Aufsteiger & Absteiger

Im Jahr 2002 haben die pragmatischen Kostenrechner das Sagen: Am Ruder bleibt, wer mit überzeugenden Zahlen glänzen kann. Die schnelle Fluktuation früherer Jahre legt sich, weil es weniger Neugründungen und Pleiten gibt.

[4002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 024

Unternehmen

Kongress 5. Deutscher Sponsoring-Kongress: Formel 1 wird sich in Zukunft auf geringere Volumina einstellen müssen

Die Formel 1 muss in Zukunft einen Gang zurückschalten

Veltins ist raus, die Deutsche Post mag nicht mehr - und auch die Telekom hat sich aus der Formel 1 verabschiedet. Immer mehr deutsche Unternehmen scheuen - so scheint es - das große Engagement in einer Sportart, die lange als Paradies des Sponsorings gal

[2906 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 014

Leute

TELEKOM Jürgen Kindervater verlässt den Konzern

Sponsor auf eigene Rechnung

Bonn / Jürgen Kindervater, Ex-Kommunikationschef der Deutschen Telekom, wird das Unternehmen zum Ende dieses Jahres verlassen und sich als Berater selbstständig machen. Über einen Ausstieg des 57-Jährigen war bereits im Juli spekuliert worden, als Vorst

[1205 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 042

Design

CD-Agenturen Jörg Zintzmeyer, CEO von Interbrand-Zintzmeyer & Lux, über Krise, Kostenbewusstsein und Kundenbeziehungen

"Branding fordert Kontinuität"

Trotz Flaute und heftiger Konkurrenz peilt die Agentur Zintzmeyer & Lux für 2002 Wachstum an.

HORIZONT: Interbrand Zintzmeyer & Lux trotzt dem Branchentrend. Im vergangenen Jahr konnte die Agentur ihren Honorarumsatz zweistellig steigern. Halten Sie an Ihren Wachstumszielen für 2002 fest? Jörg Zintzmeyer: Ja, wir werden weiterhin wachsen, wenn a

[5009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 014

Leute

Deutsche Telekom Ulrich Lissek leitet die Pressestelle

Kindervater gibt Aufgaben ab

Bonn / Jürgen Kindervater bleibt der Deutschen Telekom erhalten und zeichnet für den Zentralbereich Sportmarketing, Content und Markenführung verantwortlich. Damit gibt der Leiter des Zentralbereichs Konzernkommunikation einen großen Teil seiner Aufgaben

[1210 Zeichen] € 5,75

 
weiter