Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 065

    Personalien

    Der Aufsichtsrat (AR) der Deutschen Telekom AG hat am Mittwoch dieser Woche beschlossen, Prof. Dr. Ulrich Lehner (Foto) und Hans Martin Bury der Hauptversammlung am 15. Mai in Köln für die Wahl in den AR der Gesellschaft vorzuschlagen. Dr. Klaus Zumwinke

    [6037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 025

    IT und Logistik

    Logistiker entdecken Klimaschutz

    BVL-Kongress: Spagat zwischen steigenden Transportkosten und Nachhaltigkeit - Bündelung und Kooperation als Wege

    Berlin, 18. Oktober. Der Dreiklang aus Ökonomie, Ökologie und Sozialem beschäftigte in diesem Jahr die Teilnehmer des Logistikkongresses in Berlin. 3 500 Teilnehmer aus 49 Nationen zog es diesmal zum Mega-Event der Branche. Davon kamen 10 Prozent aus dem

    [4468 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 028

    Die Macht der Marke

    Imagewandel

    Der Anpassungskampf der Dinosaurier

    Deutsche Post, Bahn und Telekom haben trotz Privatisierung und hoher Marketingaufwendungen Schwierigkeiten, ihr Image als kundenunfreundliche Behörden abzuschütteln.

    Noch geschwächt vom Streit um das Preissystem macht sich mit der Deutschen Bahn der letzte der drei großen Dinosaurier auf den Weg an die Börse. Seit der Bahnreform im Jahre 1994 werkelt der Konzern daran herum, sich als dynamischer und kundenfreundlicher

    [9498 Zeichen] Tooltip
    Die Bahn kommt nicht gut an - Imagewerte deutscher Großunternehmen

    Kunden fühlen sich nicht als Könige - Globalzufriedenheit mit den Leistungen von Anbietern
    € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 036

    Unternehmen

    Börsengang Deutsche Post World Net stellt Konkurrenten mit ihrer IPO-Kampagne in den Schatten / Trotz kritischer Presse startet die Aktie Gelb passabel

    Über Deutschland strahlt Logistik gelb

    Mit einer 100-Millionen-Mark-Kampagne macht die Post die Deutschen bereit für die Aktie Gelb.

    Frankfurt / Logistik ist zu Beginn dieses Jahres allenfalls ein Thema für Unternehmen, nicht aber für Private. Bis Ende 2000 soll sich das grundlegend ändern. Die Deutschen wissen jetzt: Logistik wird vom Internetboom profitieren, weil irgendwer die beste

    [6477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Werbekrieg Telekom verbietet Deutscher Post die Verwendung des Namens P-Aktie/Neuer Name: Aktie Gelb

    T bremst P auf der Zielgeraden aus

    Bonn / Es klingt ein wenig nach einem chinesischen Wertpapier, ist aber der neue Name der Deutschen Post für ihre Unternehmensanteile, die ab Herbst an den deutschen Börsen gehandelt werden sollen: Aktie Gelb. Der holprige Name ist auch für das Logistik

    [3442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 036

    Unternehmen Nachrichten

    Telekom und Post kooperieren

    Gegenseitige Übertragung von Unternehmensaktivitäten

    BONN Die Deutsche Post und die Deutsche Telekom beabsichtigen, Aktivitäten, die außerhalb der jeweiligen Kernkompetenzen liegen, in Zukunft aneinander abzutreten. Im einzelnen soll die Deutsche Telekom wesentliche Bestandteile des IT-Betriebs der Deutsc

    [1263 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 042

    HorizontMagazin Privatisierung

    Steiniger Weg zur Modernität

    Die Ex-Monopolisten Bahn, Post, Lufthansa und Telekom leiden unter ihrem verstaubten Image. Die Kommunikation wird zum zentralen Erfolgsfaktor

    Der muffelige Schalterbeamte, dem der schlichte Kundenwunsch nach Briefmarken schon sichtbares Unbehagen bereitet, soll bei der Deutschen Post AG bald nur noch ein ärgerliches Relikt aus der Vergangenheit sein. "Briefträger, Paketzusteller und unsere Scha

    [7982 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kunden sind wieder zufriedener

    Sechstes Deutsches Kundenbarometer macht Trendwende zum Positiven aus/Viele Branchen erreichten ihre Bestnoten

    FRANKFURT Nach drei Jahren abnehmender Kundenzufriedenheit geht es in Deutschland wieder bergauf: Das nunmehr zum sechsten Mal präsentierte Deutsche Kundenbarometer der Deutschen Marketing-Vereinigung und der Deutschen Post AG ermittelt in Sachen Kundenor

    [5216 Zeichen] € 5,75