Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 028

    Die Macht der Marke

    Imagewandel

    Der Anpassungskampf der Dinosaurier

    Deutsche Post, Bahn und Telekom haben trotz Privatisierung und hoher Marketingaufwendungen Schwierigkeiten, ihr Image als kundenunfreundliche Behörden abzuschütteln.

    Noch geschwächt vom Streit um das Preissystem macht sich mit der Deutschen Bahn der letzte der drei großen Dinosaurier auf den Weg an die Börse. Seit der Bahnreform im Jahre 1994 werkelt der Konzern daran herum, sich als dynamischer und kundenfreundlicher

    [9498 Zeichen] Tooltip
    Die Bahn kommt nicht gut an - Imagewerte deutscher Großunternehmen

    Kunden fühlen sich nicht als Könige - Globalzufriedenheit mit den Leistungen von Anbietern
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 042

    HorizontMagazin Privatisierung

    Steiniger Weg zur Modernität

    Die Ex-Monopolisten Bahn, Post, Lufthansa und Telekom leiden unter ihrem verstaubten Image. Die Kommunikation wird zum zentralen Erfolgsfaktor

    Der muffelige Schalterbeamte, dem der schlichte Kundenwunsch nach Briefmarken schon sichtbares Unbehagen bereitet, soll bei der Deutschen Post AG bald nur noch ein ärgerliches Relikt aus der Vergangenheit sein. "Briefträger, Paketzusteller und unsere Scha

    [7982 Zeichen] € 5,75