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    HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 041

    Report Sportbusiness III

    FALLSTUDIE

    Soziales kommt ins Laufen

    Je größer das Unternehmen, umso höher seine soziale Verantwortung. Diese öffentliche Meinung prägt zurzeit die Sportkommunikation. HORIZONT beleuchtet die Aktivitäten von drei Schwergewichten des Marktes. Es zeigt sich: Klassisches Sponsoring und CSR kom

    [8100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 004

    Aktuell

    Belastungsprobe für Sponsoren

    Nach dem Doping-Skandal im Radsport warnen Markenexperten die beteiligten Unternehmen vor Imageschäden

    Angesichts der jüngsten Flut an Doping-Beichten äußern sich Experten zunehmend kritisch über den Radsport als Sponsoring-Plattform. "Ich halte die derzeitigen Geständnisse für ausgesprochen markenschädlich", warnt etwa Hans G. Güldenberg, Geschäftsführer

    [3014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 021

    Marketing und Marken

    Telekom baut PR-Team um

    Althoff wechselt in die Zentrale / Klesper wird Nachfolgerin

    Die Deutsche Telekom in Bonn ordnet den Bereich Unternehmenskommunikation und Sponsoring neu. Stephan Althoff, Leiter Corporate Communications bei T-Com, wechselt Anfang November in die Konzernzentrale. Dort übernimmt der 44-Jährige innerhalb der Unterne

    [765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 012

    International

    Telekom pfeift lautstark an

    Engagement zur Fußball-WM kostet 100 Millionen Euro

    Die Deutsche Telekom lässt sich ihr Engagement bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 rund 100 Millionen Euro kosten. Laut Stephan Althoff, Leiter Konzern-Sponsoring, soll der Betrag aus der Umschichtung des normalen Markting-Budgets kommen. Wo gespart wi

    [1683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 022

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 9

    Telekom macht sich fit für 2006

    Anfang kommenden Jahres bezieht der Konzern die Fußball-WM in seine weltweiten Marketingaktivitäten ein

    Die Deutsche Telekom steckt mitten im Training für die Fußball-Weltmeisterschaft 2006. Die Europameisterschaft - für andere Sponsoren eines der größten Events ihrer Unternehmensgeschichte -, war für den rosa Riesen ein Testlauf: "Die Auswertung läuft noch

    [5950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 037

    Net Economy Internet Telekommunikation Computer

    MARKENFÜHRUNG Marketing-Aktivitäten der Sparten werden umgeordnet / T-Com tritt erstmals mit Imagekampagne auf

    Telekom stellt das Team neu auf

    BONN / Der Umbau der Deutschen Telekom schlägt sich nun auch massiv in den Marketingaktivitäten nieder. Die Marschrichtung von Konzernlenker Kai-Uwe Ricke: Unter dem Namen Deutsche Telekom firmiert nur noch die Holding, die Marke tritt entsprechend nur no

    [5255 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 010

    Nachrichten

    MARKEN-LAUNCH Deutsche Telekom macht T-Com zur eigenständigen Marke / Erster Auftritt im Spätsommer / Knapper Etat

    Große Tochter kickt mit Bayern

    BONN / Die Deutsche Telekom will ihrer Festnetzsparte eine Markenidentität verpassen: T-Com tritt nach T-Mobile, T-Online und T-Systems als letzte Sparte eigenständig in der Kommunikation auf. Konzernchef Kai-Uwe Ricke treibt damit die Dezentralisierung d

    [3257 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 019

    Unternehmen

    Die Deutsche Telekom AG beruhigt Kunden in Print

    BONN Mit einer Anzeigenschaltung in überregionalen Tageszeitungen reagierte die Deutsche Telekom AG erstmals öffentlich auf die Vorwürfe überhöhter Telefonrechnungen. Präsentiert wurden technische und organisatorische Maßnahmen für den Privatkundenschutz.

    [537 Zeichen] € 5,75