Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Personalien, Gründungen und Etatwechsel

Januar Jung von Matt gründet Brand Activation. Aperto übernimmt Plantage. Paul Remitz wird Deutschland-Chef von Mediacom. Februar Ermittlungen gegen Zum goldenen Hirschen. Vorwurf: Missbrauch der Kurzarbeiterregelungen. Oliver Voss gründet eigene Agentu

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Neue Aufgaben für Kröger und Kassaei

Führung der DDB Tribal Group ist mit Antritt von CEO Kessel komplett / Holding-Chefs werden verstärkt international aktiv

Lange musste das Agenturnetwork DDB auf seinen neuen Deutschland-CEO warten. Doch seit Anfang Dezember ist es so weit. Seitdem ist die bisherige Grey-Managerin Alina Kessel offiziell an Bord. Sie soll zusammen mit ihren Führungskollegen Peter Gravier und

[2781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 047

Szene

Kongress diskutiert Relevanz der Werbung

Das Jahr 2009 ist noch nicht vorbei, aber es ist gelaufen: Die Etatpläne für 2010 werden aufgestellt, die Preisverhandlungen zwischen Medien, Vermarktern und Agenturen sind im vollen Gange. Der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft hat immerhin "S

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 047

Szene

Berlin Events 2009

Mehr als 600 Gäste feierten am vorigen Freitag die Preisträger des diesjährigen Effie. Die Gala war relativ schmucklos und wurde schnell durchgezogen. Nach 90 Minuten war schon alles vorbei - zur Freude vieler Besucher, die sich ohnehin vor allem auf das

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 020

Agenturen

"Massensterben der alten Welt"

Die DDB-Chefs Tonio Kröger und Amir Kassaei prophezeien allen veränderungsunwilligen Agenturen den Untergang

Seit sechs Jahren stehen Tonio Kröger und Amir Kassaei an der Spitze von DDB Germany. Mehr denn je wollen die beiden den Umbau der Gruppe zu einem Anbieter von Kreativlösungen forcieren. Dem herkömmlichen Geschäft sagen sie eine düstere Zukunft voraus. A

[18286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 024

Agenturen

Blaupause für die ganze Gruppe

Tribal DDB gilt mit seinem disziplin- und kanalübergreifenden Ansatz als mögliches Vorbild für die künftige Aufstellung des Networks

2005 gestartet, ist Tribal heute die Vorzeigeadresse von DDB, die alle Bereiche abdeckt. Jetzt wird die interne Zusammenarbeit ausgebaut - CEO Peter Figge rückt in den Holding-Vorstand auf.

[5989 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 036

Agenturen und Kreation

Berlin Events II

Mehr als 650 Gäste aus Agenturen, werbungtreibenden Unternehmen und Medien feierten bis spät in die Nacht die Gewinner des Effie, der in diesem Jahr zum 26. Mal vergeben wurde.

[194 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 014

Marketing und Marken

Markenrevival in Magenta

Telekom-Chef René Obermann stellt neue Brand-Architektur und CI vor / Startschuss für T-Home / Einsparungen im dreistelligen Millionenbereich

Scheinbar unbeeindruckt vom ersten Streik in der Unternehmensgeschichte erhöht das Management der Deutschen Telekom bei der Optimierung der Marketing- und Kommunikationsstrategie das Tempo. Wie Konzernchef René Obermann im Gespräch mit Horizont ankündigt

[10172 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 019

Marketing und Marken

Das Ende des T-Chaos

Neben T-Com werden offenbar auch die Produktmarken und T-Punkte umbenannt

Nach der Ankündigung, T-Com zu beerdigen und alle Festnetz- und DSL-Produkte unter T-Home zu bündeln (Horizont 9/2007), bereitet die Deutsche Telekom den nächsten Schlag gegen das Markenchaos vor. Diesmal stehen die Produkt-Brands des Konzerns auf dem Pr

[6520 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 25.01.2007 Seite 008

HORIZONT Award Männer des Jahres 2006

Auf der Suche nach dem Besonderen

Sie hatten die Qual der Wahl: 14 Persönlichkeiten aus Unternehmen, Agenturen und Medien entschieden Anfang November in Frankfurt am Main über die Preisträger des Jahres 2006.

[209 Zeichen] Tooltip
MÄNNER UND FRAUEN DES JAHRES – ALLE PREISTRÄGER
€ 5,75

 
weiter