Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Telekom versucht Befreiungsschlag

    Werbung greift Preisoffensive auf / Sparkurs auch im Marketing / Gemeinsame Datenbank soll Service verbessern / 3. Welle der Kundenversprechen

    Die Deutsche Telekom in Bonn reagiert auf die wachsende Konkurrenz durch Billiganbieter mit einer Tarifoffensive. Als Konsequenz räumt der Konzern dem Thema Preis in der Werbung künftig offenbar einen höheren Stellenwert ein. Beispiel T-Mobile: Im Oktob

    [6589 Zeichen] Tooltip
    Agenturstau bei T-Com - Kreativ-Dienstleister der Telekom-Marken

    Spendings schießen in die Höhe - Brutto-Werbeausgaben der Deutschen Telekom seit 2004 in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 001

    Telekom verändert Claim

    Konzern startet mehrjährige Dachmarkenkampagne

    Nach mehr als sechsmonatiger Feinarbeit gibt die Deutsche Telekom in der kommenden Woche den lange erwarteten Startschuss für ihre neue Dachmarkenkampagne. Bei dem von der neuen Lead-Agentur Kolle Rebbe in Hamburg entwickelten Auftritt werden zentrale El

    [1119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 006

    Aktuell

    Telekom wagt Schritt nach vorn

    Konzern startet mehrjährige Dachmarkenkampagne mit Claim "Hallo Zukunft!" / Achtstelliger Etat allein für 2006

    Die Deutsche Telekom in Bonn schlägt ein neues Kapitel in der Dachmarkenkommunikation auf. Kommende Woche wird der Konzern einen völlig überarbeiteten Auftritt vorstellen. Bei der seit Jahren größten Kampagne der Konzernholding, die über einen Zeitraum v

    [3040 Zeichen] € 5,75