Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Kampagne der Woche

    Tommys lange Leitung

    Ja, liebe Kreative, wir wissen es: Die Werbung zeigt nicht immer die Realität. Vielmehr zeichnen Auftraggeber und Agentur ein Idealbild, in dem die jeweilige Marke optimal zur Geltung kommen soll. Manchmal geht es auch schlicht darum, eine Marke bekannt z

    [1597 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Relaunch Kampagne von Deutsche Post World Net zum DHL-Relaunch / 125-Millionen-Budget für Werbung

    Action mit den Gottschalk-Brüdern

    Bonn / Mit spektakulären Action-Szenen und dem Testimonial-Duo Thomas und Christoph Gottschalk startet Deutsche Post World Net Anfang Mai in Deutschland die Kampagne zum Relaunch von DHL. Unter dieser Marke bündelt der Konzern die Leistungen von DHL, Euro

    [2307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 036

    Unternehmen

    Börsengang Deutsche Post World Net stellt Konkurrenten mit ihrer IPO-Kampagne in den Schatten / Trotz kritischer Presse startet die Aktie Gelb passabel

    Über Deutschland strahlt Logistik gelb

    Mit einer 100-Millionen-Mark-Kampagne macht die Post die Deutschen bereit für die Aktie Gelb.

    Frankfurt / Logistik ist zu Beginn dieses Jahres allenfalls ein Thema für Unternehmen, nicht aber für Private. Bis Ende 2000 soll sich das grundlegend ändern. Die Deutschen wissen jetzt: Logistik wird vom Internetboom profitieren, weil irgendwer die beste

    [6477 Zeichen] € 5,75