Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 50 vom 10.12.2011 Seite 007

    Diese Woche

    Fachverlag macht Plus

    Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag rechnet mit Wachstum / Onlinegeschäft boomt

    FRANKFURT/M. Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv) mit Sitz in Frankfurt am Main erwartet für das Geschäftsjahr 2011 ein solides Plus: Verglichen mit dem Vorjahr wird der dfv, bei dem auch die AHGZ erscheint, seinen Umsatz um rund 5,1 Mio. Euro au

    [3078 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2009 Seite 008

    News

    FOKUS

    Schiesser Die insolvente Schiesser AG hat den Vorstand für den Bereich Supply Chain, Logistik und Eigenfertigung neu besetzt. Zum 1. Mai folgt Johannes Molzberger (Foto) auf Dr. David Frink, der als Vorstand zu Gerry Weber wechselt. Der 57-jährige Molzb

    [2159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 029

    Medien

    Fachmedien auf Sendung

    Viele Verlage experimentieren mit Internet-Fernsehen / Vermarktung steht noch am Anfang

    Bei den B-to-B-Werbeträgern lernen die Bilder laufen: Fachmedien produzieren Sendungen und Webcasts auf ihren Sites. Die Resonanz der Nutzer ist gut, das Werbegeschäft zieht nach.

    [5321 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2007 Seite 012

    News

    TextilWirtschaft mit kräftigem Zuwachs

    Die TextilWirtschaft gehört zu den Fachzeitschriften mit dem stärksten Zuwachs der Bruttowerbeeinnahmen im vergangenen Jahr. Mit einem Plus von 12,8% ist die TextilWirtschaft hinter dem Deutschen Ärzteblatt (plus 18,5%) und dem Titel Elektronik (plus 15,

    [1343 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 036

    Medien und Media

    Weiterhin auf Expansionskurs

    Der Deutsche Fachverlag legt trotz schwieriger Konjunktur auch 2005 zu / Änderung in der Geschäftsführung

    Der Deutsche Fachverlag hat das Geschäftsjahr 2005 erneut mit einem Umsatzplus abgeschlossen. Der Gesamtumsatz mit allen Tochtergesellschaften und Beteiligungen stieg um 5 Prozent auf 124,3 Millionen Euro. Der Inlandsumsatz erreichte 101,1 Millionen Euro

    [6679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 14.04.2005 Seite 039

    Medien und Media

    DFV bleibt auf Wachstumskurs

    Deutscher Fachverlag erweitert Portfolio um den Verlagsbereich Messen, Kongresse und Seminare / Wirtschaftliches Ergebnis erneut verbessert

    Unsere Stärke ermöglicht es uns, dem Druck auf Redaktionen durch Einflüsse Dritter, wenn er denn massiv erfolgen sollte, zu widerstehen." Mit deutlichen Worten kommentiert Klaus Kottmeier, Aufsichtsratsvorsitzender des Deutschen Fachverlags, auf der Press

    [6985 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 048

    Medien und Media

    Deutscher Fachverlag behauptet seine Marktposition

    Stabiles Abo- und Vertriebsgeschäft / DFV-Titel gewinnen Marktanteile / Schwarze Zahlen im Internet

    Der Deutsche Fachverlag ist auf Wachstumskurs: "Unser Unternehmen hat es als einer der ganz wenigen, wenn nicht als einziger Fachverlag in der für uns relevanten Verlagslandschaft geschafft, in den vergangenen drei Jahren kräftig zu expandieren", erklärt

    [3024 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 006

    Diese Woche

    TW ist weiter gewachsen

    TW Frankfurt - Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, in der auch die TextilWirtschaft erscheint, konnte ihre Umsätze von 199,1Mill. DM in 1993 auf 202,1Mill. DM in 1994 erhöhen. Das sei angesichts der schwierigen Situation der gedruckten Medien insgesam

    [2265 Zeichen] € 5,75