Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 003

    Seite 3

    Deutscher Fachverlag trotzt der Krise

    Stabile Vertriebserlöse - Online-Angebote als Wachstumsträger - LZ hält Umsatzniveau

    Frankfurt. Der Deutsche Fachverlag (dfv), in dem auch die LZ erscheint, hat das Geschäftsjahr 2009 mit einem Gesamtumsatz von 123 Mio. Euro abgeschlossen. Trotz stabiler Vertriebserlöse, weiter wachsender Onlineumsätze und eines erfolgreichen Veranstalt

    [2193 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 069

    Report Messen & Kongresse

    Plattform für Partnerschaft

    Immer mehr Verlage engagieren sich im Veranstaltungsbereich. Das Ziel: eigene Printobjekte stärken, die Auflage anheben - und neuen Umsatz generieren. Die Stimmung ist entspannt in der Meeting-, Incentive-, Kongress- und Event-Branche, kurz MICE genannt.

    [5386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 062

    Report Mediaplanung II

    Alles unter einem Dach

    Die Krise im Kerngeschäft macht Verleger kreativ: Nachdem nun auch Online schwächelt, setzen Verlagshäuser verstärkt auf ihr Konferenz- und Event-Geschäft.

    [10830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 050

    Report 25 Jahre HORIZONT

    "Information durch Fachtitel bleibt wichtig"

    Klaus Kottmeier, Aufsichtsratsvorsitzender des Deutschen Fachverlags, über die Gründungsphase von HORIZONT, die Chancen des Internets und die Bedeutung von Events in der B-to-B-Kommunikation.

    [9151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2008 Seite 003

    Seite 3

    dfv gründet Conference Group

    Frankfurt. Der Deutsche Fachverlag (dfv) bündelt seine Veranstaltungskompetenz in der neu gegründeten Gesellschaft The Conference Group GmbH (TCG). Die TCG wird Top-Events für den Handel, die Konsumgüterwirtschaft sowie die Kommunikationsbranche veransta

    [2142 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 006

    Agenda

    Fachverlag gründet TCG

    DFV-Tochter bündelt Veranstaltungsgeschäft / IZ investiert in Events

    Der Deutsche Fachverlag (DFV) bündelt seine Veranstaltungskompetenz in der neu gegründeten Gesellschaft The Conference Group (TCG). An der TCG ist mit einer Minderheit Erhard Bost beteiligt. Bost wird Sprecher der Geschäftsführung, der auch Peter Kley an

    [1198 Zeichen] € 5,75