Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 30

    Report Fachmedien

    Blick nach vorn

    Der DFV steuert auf Wachstumskurs. Angela Wisken und Klaus Kottmeier über die Zukunft von Fachmedien

    Reisen bildet – für den Deutschen Fachverlag (DFV) hat dieser Sinnspruch seit kurzem einen speziellen Klang. Denn mit der Übernahme der FVW Mediengruppe, dem führenden Fachmedienhaus für Touristik und Business Travel in Deutschland, im April wird das

    [9823 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 030

    Report Fachmedien

    Blick nach vorn

    Der DFV steuert auf Wachstumskurs. Angela Wisken und Klaus Kottmeier über die Zukunft von Fachmedien

    Reisen bildet – für den Deutschen Fachverlag (DFV) hat dieser Sinnspruch seit kurzem einen speziellen Klang. Denn mit der Übernahme der FVW Mediengruppe, dem führenden Fachmedienhaus für Touristik und Business Travel in Deutschland, im April wird das Por

    [9823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 062

    Report Fachmedien

    "Qualität setzt sich durch"

    Der Deutsche Fachverlag ist auf Wachstumskurs - mit seinen Print- und Online-Angeboten. Klaus Kottmeier und Rolf Grisebach zu den Perspektiven hochwertiger Fachinformation.

    Die deutsche Wirtschaft wächst so stark wie seit Jahren nicht mehr. Wie stark profitiert das Werbegeschäft der Fachzeitschriften davon? Klaus Kottmeier: Fachzeitschriften als Branchenmedien profitieren immer von einer guten Branchenkonjunktur. Nehmen wir

    [8395 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 062

    Media Fachmedien

    "Marktnahe Strukturen sind Erfolgsgarant"

    Der Deutsche Fachverlag blickt in diesem Jahr auf sein 60-jähriges Bestehen zurück. Klaus Kottmeier, Vorsitzender des Aufsichtsrats, und Peter Ruß, Sprecher der Geschäftsführung, über schwarze Zahlen im Online-Geschäft und steigenden Veränderungsdruc

    Der Deutsche Fachverlag (DFV) konnte 2005 seinen Umsatz um 5 Prozent steigern, obwohl der Werbemarkt insgesamt kaum zugelegt hat. Wie haben Sie das geschafft? Peter Ruß: Wir haben in den Märkten sehr bewusst und entschlossen unser Kerngeschäft ausgebaut

    [10933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 062

    Extra 20 Jahre Horizont

    Die Erweiterung des Horizonts

    Vor 17 Jahren wurde HORIZONT in das Boot des Deutschen Fachverlags genommen. DFV-Aufsichtsrat Klaus Kottmeier über die Entwicklung des Titels und die Perspektiven von Fachmedien.

    HORIZONT: Vor 20 Jahren wurde HORIZONT gegründet, allerdings nicht vom Deutschen Fachverlag (DFV). Wie haben Sie den Start des neuen Titels aus der Distanz wahrgenommen? Klaus Kottmeier: Die Neugründung von Horizont und damit die Etablierung einer Konku

    [7644 Zeichen] € 5,75