Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 043

Diese Woche Neue Bücher

Plädoyer für Menschlichkeit

Der Mensch rückt wieder in das Zentrum des Marketings: "Vernunft ohne Ethik ist vor allem unökonomisch"

Was haben Fußballklub-Präsidenten, gewisse Philosophen und Bücher schreibende Trendexperten gemeinsam? Den unstillbaren Drang zu inflationärem Wortgeklingel, bei dem Begriffe wie Marketing und Marke am lautesten tönen. Dass Sportfunktionäre in Fernsehint

[5111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 043

Diese Woche Neue Bücher

IN KÜRZE

· Übersetztes: Was beim privaten Small Talk ein verzeihendes Schmunzeln auslösen kann, wird in der Härte des beruflichen Alltags schnell zum 1000 Euro teuren Missverständnis: der (falsche) Gebrauch der Englisch-basierten Fachsprache. HORIZONT-Leiter Onli

[2317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 047

Diese Woche Neue Bücher

Abgewehrte Manipulation

Verbraucher nehmen den Marketingverantwortlichen immer häufiger das Gesetz des Handelns aus der Hand

Wenn es um Sex geht, sind Tiermännchen besser dran. Gewissermaßen mit Bordmitteln können sie die Qualität ihrer Gene demonstrieren und damit die Hingabebereitschaft des Weibchens kraftvoll fördern. Ein sattes Röhren, ein lautstarkes Brusttrommeln, ein ke

[5874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 043

Diese Woche Neue Bücher

IN KÜRZE

· Marktlücke geschlossen: Fachbuchkäufer, die ihre Kaufentscheidung von der Relevanz der Autoren abhängig machen, tun sich bei dem "Praxishandbuch Internationales Marketing" schwer. Die Garde der Autoren aus Wissenschaft und Praxis verteilt sich auf 37 K

[2373 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 047

Diese Woche Neue Bücher

Der Laden bleibt Herzstück

Strategisches und Kreatives in neuen Büchern zum Handel

Mehr als zwei Dutzend Studenten hat Hans-Joachim Theis, Professor für Handelsbetriebslehre und Handelsmarketing an der FH Worms, in 737 E-Shops deutscher Einzelhandelsunternehmen aus 26 Branchen geschickt, die zusätzlich den Absatzkanal E-Commerce im Rah

[1578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 071

Diese Woche Neue Bücher

Aristoteles im Stammbuch

Was der Philosoph mit moderner Markentechnik zu tun hat

Wie ein Who-is-Who der Markentechnik liest sich die Liste der Autoren, die dem "Jahrbuch Markentechnik 2006/2007 - Markenwelt - Markentechnik - Markentheorie - Forschungsbericht - Horizonte" Authentizität und Prestige verleihen. Und als ob Namen wie Rolf

[1868 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 044

Neue Bücher

AM ARBEITSPLATZ

· Besser nachschlagen I: "Richtig mitreden kann dann nur der, der auch die Begriffe kennt (...)", schreibt HORIZONT-Chefredakteur Volker Schütz in seinem Vorwort zum neuen Medien-Lexikon (aus der Reihe HORIZONT Books). Autor Jürgen Frühschütz, ausgewiesen

[2646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 046

Neue Bücher

Die Marke im sozialen Bezug

Wie sich Markenwelten und Konsum in den gesellschaftlichen Realitäten beeinflussen und verzahnen

Die Wechselwirkungen zwischen den zahlreichen Aktivitäten der Unternehmen in Form von Marketing, Werbung, Sponsoring, Public Relations auf der einen Seite und dem gesellschaftlichen Verhalten auf der anderen sind endgültig zum Thema der Soziologie geworde

[4457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 062

Neue Bücher

Gestaltung Design zwischen Globalisierung und Individualisierung: Erlebniswelten und «Kultur des Angemessenen»

Form folgt Veränderungen

Design ist mehr als gute Gestaltung. Design ist der Entwurf. Der Gestaltungsplan, auf dem die Welt gründet», also spricht Hans Peter Willberg, der große alte Mann der Typographie. Für die Welt der Ökonomie und ihrem Streben, mit Mensch und Gesellschaft zu

[4719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 082

Neue Bücher

Markenführung Viele Autoren verderben den Brei / Markenführung und Seniorenmarketing in neuen Büchern

Pomp and Circumstances - gedruckt

Aus dem kalifornischen Santa Barbara meldet sich der Herausgeber Michael Geffken zu Wort. «Es ist ein Buch für alle, die mit Werbung zu tun haben», schreibt der Werbejournalist im Vorwort zu seinem Werk «Das große Handbuch Werbung» und lobt: «Es ist ein L

[4599 Zeichen] € 5,75

 
weiter