Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 047

    Neue Bücher

    Jahrbuch Markenmanagement

    Seit Anfang der 1990er-Jahre wird das Phänomen Marke unter veränderten Parametern betrachtet. Die Sozialwissenschaften haben für Markenbildung und Markenführung Handhaben aufgedeckt, die der rein absatzwirtschaftlichen Betrachtung fremd waren. Henning Me

    [1552 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2007 Seite 063

    Service Neue Bücher

    Die Kultur der Marke

    Annähernd 30 Jahre Erfahrung bei einem der größten Markenartikler in Europa vereint Leopold Springinsfeld in dem Band "Die Kultur der Marke - Verstehen, Beurteilen, Entwickeln". In einem "Kompendium der Markentechnik" legt er nun das Resümee seines Leben

    [2741 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 079

    Service Neue Bücher

    Marke: Wille, Energie und Gestalt

    Wer sich auf die erfrischende Lektüre von Alexander Deichsels "Markensoziologie" einlässt, sollte wissen, was Soziologie ist, etwas Ahnung von Gestaltphilosophie haben, schon einmal mehr als nur die Namen von Philosophen wie Leibniz, Kant und Le Bon gehö

    [2010 Zeichen] € 5,75