Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 039

Szene

Magazine Marketing Day in Frankfurt

Zum zweiten Magazine Marketing Day (MMD) hat der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger am vergangenen Dienstag ins Congress Center der Frankfurter Messe geladen. Rund 350 Teilnehmer aus Medien, Unternehmen und Agenturen kamen. Hochkarätige Referenten d

[616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

[12951 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 034

Medien

Kosten senken, aber Kurs halten

VDZ-Zeitschriftentage: Verlagsmanager können ein Ende der Sparmaßnahmen noch nicht absehen, geben sich jedoch optimistisch

Mit Sparpaketen allein werden Verlage die Krise und die Digitalisierung nicht meistern. Die Forderungen: Investitionen in Qualität, Sicherung der Liquidität und verbesserte Distribution. Die Wirtschaftskrise hat Deutschland erreicht und übt starken Druc

[5640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 014

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Thul ersetzt Bode bei VW: Peter Thul ist neuer Leiter der Marken- und Produktkommunikation beim Wolfsburger Autobauer VW. Der 45-Jährige tritt die Nachfolge von Hans-Gerd Bode an, der VW verlässt. Thul, zuletzt Leiter der Produktkommunikation von Audi,

[2462 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 014

extra HORIZONT-Award

Underdogs und Teamspieler

HORIZONT ehrt Peter Kowalsky, André Kemper und Michael Trautmann sowie Mathias Müller von Blumencron als Männer des Jahres

Eine Preisverleihung ohne Dramen bei der Anreise: Statt Orkantief Kyrill, Schneetreiben oder Bahnstreik standen in diesem Jahr ausschließlich die Preisträger im Mittelpunkt.

[4690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 043

Diese Woche Neue Bücher

IN KÜRZE

· Übersetztes: Was beim privaten Small Talk ein verzeihendes Schmunzeln auslösen kann, wird in der Härte des beruflichen Alltags schnell zum 1000 Euro teuren Missverständnis: der (falsche) Gebrauch der Englisch-basierten Fachsprache. HORIZONT-Leiter Onli

[2317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 048

Media LAE 2003

Sieger und Verlierer sind gleich verteilt

"Focus", "Manager Magazin" und "FTD"sind die Gewinner der LAE 2003. Während die aktuellen Magazine zugelegt haben, spitzt sich die Situation bei Anlegertiteln zu. Die wachsende Titelanzahl bei stagnierender Reichweite setzt die Anzeigenpreise unter D

Mit der Präsentation der LAE verhält es sich wie mit den Bundestagswahlen. In den offiziellen Stellungnahmen der Verlage gibt es keine Verlierer. So fielen die Pressemitteilungen aus den an der LAE beteiligten Medienhäusern durchweg positiv aus. Gewinner,

[10899 Zeichen] Tooltip
Generalisten führen im Netz - Welche Angebote Entscheider mindestens einmal wöchentlich nutzen

LAE 2003 auf einen Blick - Verlage, Titel und Ansprechpartner

Spitze rückt zusammen - Reichweiten der LAE-Zeitungen 2003
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 052

Neue Bücher

Neu im Büchermarkt

Neu im Büchermarkt

Tapfere neue Welt Weder der Zusammenbruch zahlreicher Dotcom-Firmen noch die starken finanziellen Probleme vieler Internet-Ableger traditioneller Old-Economy-Unternehmen haben Herausgeber Werner Lippert den Mut nehmen können: Das «Annual Multimedia 2002

[4354 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 029

Unternehmen

Marktforschung Fachkongress von «Planung & Analyse» zur Planbarkeit von Werbung

Forscher führen Marken

Wie misst man Werbe- wirkung? Fast 80 Marktforscher diskutierten auf dem 2. M-Motion-Tag.

Frankfurt / In Zeiten angespannter Konjunktur werden die Budgets für Werbung mehr denn je an ihrem Erfolg gemessen - nur wie? Wodurch werden Marken erfolgreich - durch knallharte Markt- und Werbeforschung im Vorfeld oder durch den scheinbar zufälligen Zei

[5252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 062

Neue Bücher

Gestaltung Design zwischen Globalisierung und Individualisierung: Erlebniswelten und «Kultur des Angemessenen»

Form folgt Veränderungen

Design ist mehr als gute Gestaltung. Design ist der Entwurf. Der Gestaltungsplan, auf dem die Welt gründet», also spricht Hans Peter Willberg, der große alte Mann der Typographie. Für die Welt der Ökonomie und ihrem Streben, mit Mensch und Gesellschaft zu

[4719 Zeichen] € 5,75

 
weiter