Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 12

    Leute

    Klaus Mehler steigt beim Deutschen Fachverlag ein

    Klaus Mehler, 48, übernimmt am 1. September die Chefredaktion der „Lebensmittel Zeitung direkt“ sowie Chefredaktion und Verlagsleitung von „Der Handel“. Beide Fachmagazine erscheinen wie HORIZONT im Deutschen Fachverlag (DFV), Frankfurt. Mehler folgt

    [510 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 012

    Leute

    Klaus Mehler steigt beim Deutschen Fachverlag ein

    Klaus Mehler, 48, übernimmt am 1. September die Chefredaktion der „Lebensmittel Zeitung direkt“ sowie Chefredaktion und Verlagsleitung von „Der Handel“. Beide Fachmagazine erscheinen wie HORIZONT im Deutschen Fachverlag (DFV), Frankfurt. Mehler folgt auf

    [510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 058

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · Die im Deutschen Fachverlag publizierte "Lebensmittelzeitung Direkt" präsentiert sich neu. Der Relaunch umfasst sowohl die inhaltliche als auch optische Überarbeitung. · Der Zukunftsaward 2007, der branchenübergreifend Trendvorreiter und Unternehmen mi

    [2512 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 047

    Service Salescup

    Preisverleihung, POS-Strategien, Promotion-Konzepte

    Lebensmittel Zeitung DIREKT ehrt Salescup-Sieger - Mehrwert schaffen mit dem Verbraucher - "Verkaufsförderung ist Herzensangelegenheit"

    Köln, 24. Mai. Mehr als 300 Vertreter aus Handel und Industrie klatschten begeistert Beifall, als die Salescup-Sieger 2006 vergangene Woche gekürt wurden. Die Vergabe des begehrten Branchen-Preises durch das LZ-Schwesterblatt Lebensmittel Zeitung DIREKT

    [6183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2005 Seite 042

    Service Verkaufsförderung Sales Cup

    Der Kunde sucht Orientierung und Mehrwert statt Preiswert

    Lebensmittel Zeitung DIREKT vergibt Salescup - Plädoyer für kooperatives Miteinander - Reine Warenplatzierung reicht nicht aus - Emotionalisierung und Verführung

    Wiesbaden/Frankfurt, 23. Juni. Im Beisein hochrangiger Handels- und Herstellerprominenz wurden in der vergangenen Woche die "Salescup"-Sieger 2005 geehrt. Mehr als 300 Teilnehmer nahmen an der Vergabe des begehrten Branchen-Oscars durch das LZ-Schwesterb

    [5043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    Dfv bleibt unabhängig

    Familienunternehmen weiterhin auf Wachstumskurs

    LZ. Frankfurt, 22. April. Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, bleibt auch nach dem Tod der Hauptgesellschafterin Eva Lorch im Besitz der Gründerfamilie. Wie Klaus Kottmeier, Sprecher der vierköpfigen dfv- Geschäftsführung, am Donnerstag d

    [2072 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 26.06.1998 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Dfv auf Expansionskurs

    Neue Töchter im Ausland - Geschäftsführung erweitert

    LZ. Frankfurt, 25. Juni. Die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, konnte ihren Umsatz im Geschäftsjahr 1997 um 3,7 Prozent auf 235,4 Mio. DM steigern. Getragen wird das Wachstum zunehmend durch die ausländischen Tochtergesellschaften. Wie die

    [2064 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 003

    Seite Drei

    LZ mit neuem Marketingleiter

    LZ. Frankfurt, 20. Mai. Als Bereichsleiter Marketing der Lebensmittel Zeitung ist Andreas Luppold, 35, in die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, eingetreten. Er zeichnet damit neben der Lebensmittel Zeitung verantwortlich für das Marketing säm

    [914 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 003

    Seite Drei

    Neue Fachillustrierte

    Lebensmittel Zeitung Direkt startet im März

    LZ. Frankfurt, 19. Februar. Am 9. März 1998 startet ein völlig neuer Zeitschriftentyp: Lebensmittel Zeitung Direkt - die Fachillustrierte für die Macher im Markt. Die Neueinführung aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag widmet sich dem bedeutsamen S

    [2050 Zeichen] € 5,75