Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 001

    Seite 1

    Media-Profis

    Zu Gast im Deutschen Fachverlag: Prof. Utho Creusen (l.), Geschäftsführer Media-Saturn-Holding, und Hornbach-Vorstandsmitglied Jürgen Schröcker stellten die Erfolgsstrategien ihrer Unternehmen vor. Rund 70 Teilnehmer diskutierten angeregt beim 12. dfv-"M

    [344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 012

    Industrie

    Nivea und Coke bei MarkenMacher

    Frankfurt, 21. September. Einblicke in die Kommunikationsstrategie der beiden Markenartikelunternehmen Coca-Cola und Beiersdorf bieten sich beim nächsten Termin der Vortragsreihe "MarkenMacher 2006" am 9. Oktober in Frankfurt. Michael van Gelder, Marketi

    [1087 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 003

    Seite 3

    dfv-Academy vor dem Start

    Frankfurt, 23. März. Was zeichnet erfolgreiche Marken aus? Welche Trends werden in der Markenführung verfolgt? Antworten auf diese Fragen geben hochrangige Markenmanager aus Handel und Industrie im Rahmen der Vortragsreihe "MarkenMacher 2006". Veranstalt

    [662 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 058

    Service Marketing

    Einblick in die hohe Kunst der Markenführung

    dfv startet im April mit der Vortragsreihe "MarkenMacher 2006" - Branchenkompetenz bündeln

    Frankfurt, 23. März. Der Deutsche Fachverlag (dfv) startet Anfang April unter dem Titel "MarkenMacher 2006" erstmals eine branchenübergreifende Vortragsserie. Aus unterschiedlichem Blickwinkel werden Experten an acht Abenden im Jahr kompakte und informat

    [2007 Zeichen] € 5,75