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    Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 10

    Agenda

    Ein Horizont für die Marktforschung

    Online-Auftritt von planung&analyse zieht um – Handbuch wird zum planung&analyse mafonavigator

    Der Online-Auftritt der Zeitschrift für Marktforschung und Marketing, planung&analyse, dockt bei Horizont Online an. Damit sind Nachrichten und Wissen aus der Marktforschung für User der Website nur noch einen Klick entfernt. Das gedruckte Heft planu

    [1670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 039

    Service Marketing

    Mystery Research unter der Lupe

    Frankfurt, 11. Januar. Die vom Deutschen Fachverlag (dfv) herausgegebene Fachzeitschrift für Marktforschung und Marketing "Planung&Analyse" schickt mit ihrem Leitfaden zum Thema Mystery Shopping eine neue Veröffentlichungsreihe an den Start. Anhand detai

    [826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 042

    Service Marketing

    Verbraucherrelevanz ist ein Erfolgskriterium

    M-Motion-Tag von "Planung&Analyse": Mit Marktforschung Innovationen erkennen

    Frankfurt, 17. November. Neue, innovative Marktforschungs-Tools sind gefragt, um Verbraucherwünsche zu analysieren. Denn der Konsument ist und bleibt unberechenbar. Welches Kaleidoskop von Möglichkeiten es gibt, zeigte der sechste M-Motion-Tag von "Planu

    [2373 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 023

    Marketing und Marken

    Glück ist im Dialog mit Kunden planbar

    Beim 6. M-Motion-Tag räumen Marktforscher mit dem Mythos zufälliger Innovationen durch kreative Köpfe auf / Vielfältige Ansätze zum Erfolg

    In gesättigten Märkten haben Innovationen inzwischen den Status eines Heiligen Grals des Wachstums erreicht. Die Marktforschung sieht sich dabei mehr denn je in der Rolle des Wegweisers bei der Gralssuche. Doch angesichts hohen Flop-Raten helfen Zufall o

    [4540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 054

    Service Marketing

    Die Zukunft simulieren

    Planung & Analyse: "Die gesamte Marktforschung ist Prognose"

    Frankfurt, 18. November. Für jedes komplexe Problem gibt es eine einfache Lösung - und die ist falsch. Seriöse Vorhersagen sind schwierig, angesichts stagnierender Märkte jedoch gefragt wie selten. Inwieweit hier die Marktforschung helfen kann, darum ging

    [3028 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2003 Seite 049

    Service Marketing

    Rendezvous mit der Zielgruppe

    M-Motion-Tag der Fachzeitschrift "Planung & Analyse" diskutiert über den Beitrag der Marktforschung zu Unternehmenserfolgen

    Frankfurt, 20. November. Der M-Motion-Tag von "Planung&Analyse" (p&a) hat sich etabliert. Zum vierten Mal trafen sich Marktforscher aus Industrie, Handel und von Instituten in Frankfurt auf Einladung der Fachzeitschrift aus dem Deutschen Fachverlag. Das T

    [5299 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2003 Seite 026

    Marketing und Marken

    Marken im Fokus der Forschung

    4. M-Motion-Tag: Das Alter und nicht das Einkommen bestimmt die Markenorientierung der Bevölkerung

    Das Thema Markenführung treibt auch die Zunft der Marktforscher um. Dies wurde auf dem Branchentreff "M-Motion-Tag" deutlich, den das Fachmagazin "Planung & Analyse" (Deutscher Fachverlag, Frankfurt) zum mittlerweile 4. Mal veranstaltete. "Das Alter und

    [3849 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 021

    Unternehmen

    Marktforschung Der 3. M-Motion-Tag der Fachzeitschrift "Planung & Analyse" beleuchtet die Bedeutung der Messung von Kundenzufriedenheit

    Den Dialog erforschen, ein Leben lang

    Die Branche diskutiert, welchen Beitrag die Marktforschung zur Kundenbindung leisten kann.

    Frankfurt / Viel wird über effiziente Kommunikation geredet in diesen Tagen, zu Recht natürlich. Doch am effizientesten ist Marketing dann, wenn es sich weniger um die Gewinnung neuer Kunden kümmern muss - sondern vielmehr bestehende Verbindungen halten k

    [3371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 029

    Unternehmen

    Marktforschung Fachkongress von «Planung & Analyse» zur Planbarkeit von Werbung

    Forscher führen Marken

    Wie misst man Werbe- wirkung? Fast 80 Marktforscher diskutierten auf dem 2. M-Motion-Tag.

    Frankfurt / In Zeiten angespannter Konjunktur werden die Budgets für Werbung mehr denn je an ihrem Erfolg gemessen - nur wie? Wodurch werden Marken erfolgreich - durch knallharte Markt- und Werbeforschung im Vorfeld oder durch den scheinbar zufälligen Zei

    [5252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 083

    Interactive Nachrichten

    W3B: Kein Glanzstück der Marktforschung

    Fehlende Standards, falsche inhaltliche Aussagen: Dr. Karin Dürr, Chefredakteurin Planung & Analyse, kritisiert die Ergebnisse der bekannten Internet-Umfrage

    FRANKFURT Am 8. Oktober startet die fünfte Erhebungswelle der WWW- Benutzeranalyse W3B von Fittkau & Maaß, Hamburg. Sie gilt als eine der wichtigsten Internet-Studien. Dr. Karin Dürr, Chefredakteurin von Planung & Analyse, bezweifelt im folgenden Beitrag

    [8594 Zeichen] € 5,75