Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 006

    Aktuell

    Die Dickschiffe halten Kurs

    Fachzeitschriften: Deutscher Fachverlag mit höchstem Umsatzanteil und drei Titeln unter den Top 10

    Vom Siegerpodest der größten deutschen Fachzeitschriften winken dieselben Titel wie im vergangenen Jahr: Die "Lebensmittel Zeitung" (LZ) vom Deutschen Fachverlag erwirtschaftete 2004 mit 37,2 Millionen Euro den höchsten Bruttowerbeumsatz aller deutschen F

    [5747 Zeichen] Tooltip
    Lebensmittel Zeitung führt Ranking an - Die 10 führenden Fachtitel nach Werbeumsatz 2004
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Verlage verschlafen Preispotenzial

    Experten auf dem Fachpresse-Kongress warnen vor anhaltender Konjunkturschwäche / Pricing-Instrument wird nur unzureichend genutzt

    Große Paukenschläge gehören eigentlich nicht zum Instrumentarium der Fachpresseverleger. Und so blieb auch auf dem mit rund 450 Teilnehmern ausnehmend gut besuchten Kongress in Wiesbaden die Atmossphäre weitgehend von jener freundlichen Nüchternheit geprä

    [4528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 039

    Medien Print

    Klaus Kottmeier kandidiert nicht mehr für Vorstand

    WIESBADEN Klaus Kottmeier hat auf der Vorstandssitzung im Anschluß an die Mitgliederversammlung der Deutschen Fachpresse in Wiesbaden verkündet, daß er bei den nächsten Vorstands-Wahlen nicht wieder kandidieren werde. Damit steht Kottmeier künftig auch ni

    [726 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Die sechs besten Fachpresse-Anzeigen

    Zum fünften Mal wurden die besten Fachkampagnen im Auftrag der Deutschen Fachpresse prämiert/Neben Kategoriesiegern gab es einen Sonderpreis

    Frankfurt Fünf Fachkampagnen kürte die kritische Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse für das Jahr 1996, drei weniger als im letzten Jahr. Über das Niveau der eingereichten Arbeiten zeigten sich die Juroren jedoch erfreut. Das Niveau war gut. Die Fa

    [4931 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 048

    Agenturen Kreation

    Die neun besten Fachpresse-Anzeigen

    Zum vierten Mal wählte eine Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse aus 200 eingereichten Arbeiten die besten Fachkampagnen des Jahres aus

    FRANKFURT Neun Fachkampagnen in fünf Kategorien kürten die Juroren des Preises der Deutschen Fachpresse 1995 aus 200 eingereichten Arbeiten. Die Preisträger in diesem Jahr: Spies Hecker, Certinamed, Deacura, Reebok, Minolta, Condor, "F.F." und die "Sächsi

    [5117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 034

    Medien

    Verlagsvotum für "Deutsche Fachpresse"

    Neues Markenzeichen steht für geschlossenen Auftritt von VDZ und AGZV

    Wiesbaden/Bonn - Auf dem Kongreß Deutsche Fachpresse in Wiesbaden ist in der letzten Woche ein entscheidender Durchbruch gelungen. Die Mitgliedsverlage haben ihre Vorstände beauftragt, die "Deutsche Fachpresse" zu gründen. Der genaue Wortlaut des wegweise

    [3340 Zeichen] € 5,75