Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 204 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 040

Marketing

Nachhaltigkeit in der Ernährungsbranche

Frankfurt. Am kommenden Dienstag, 23. November, findet in Frankfurt im Hause des Deutschen Fachverlags der Kongress "Nachhaltigkeit in der Ernährungsbranche - Grundlagen und Erfolgsrezepte der Umsetzung" statt. Veranstalter sind das Zentrum für Nachhalti

[862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 003

Seite 3

Dfv startet neue Onlineplattform

Frankfurt. Mit seinem neuen Onlineangebot " Forumb2b" will der Deutsche Fachverlag (dfv), in dem auch die LZ erscheint, all denjenigen Orientierung bieten, die professionell Fachkommunikation einsetzen, planen und gestalten. "Im Alltagsgeschäft ist es ni

[690 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Onlineplattform XAD startet

Deutscher Fachverlag beteiligt sich an Werbe- und Kreativportal

Mehr als 200000 Werbekampagnen bietet XAD, eine Onlineplattform für die Werbeindustrie und Kreativwirtschaft, in ihrer Datenbank. Gesellschafter ist neben der Milberg Film- und Fernsehproduktion und Scaramanga auch der Deutsche Fachverlag. Der Zugriff ka

[1180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 003

Seite 3

Dfv-Printarchiv kostenlos testen

Frankfurt. Der Deutsche Fachverlag, Herausgeber dieser Zeitung, bietet unter www.dfv-archiv.de ab sofort den kostenlosen Zugriff auf sein Printarchiv mit zurzeit über 500000 Artikeln - zum Teil mit Grafiken und Tabellen - aus 35 Fachtiteln, darunter die

[600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 042

Marketing

Schwungräder für den Abverkauf

STI würdigt Displays als treibende Kraft für Marken und Handel

Lauterbach/Frankfurt. 2010 markiert in Deutschland das 50. Jubiläum in Serie gefertigter Wellpappe-Displays. Eine vom Hersteller STI Group herausgegebene Monografie blickt auf die Erfolgsgeschichte der Sales-Treiber aus Pappe zurück und präsentiert zudem

[1263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 015

Marketing

NACHRICHTEN

Wettbewerbshüter lassen Unilever schmoren Die Hochzeit von Axe und Duschdas verzögert sich voraussichtlich bis Ende des Jahres. Die EU-Wettbewerbshüter werden die milliardenschwere Übernahme der Körperpflege- und Waschmittelsparte von Sara Lee (Duschdas

[2873 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 041

Marketing

Fachmedien lenken den Blick aufs Wesentliche

Deutscher Fachverlag stellt qualitative Studie vor - Hohe Glaubwürdigkeit der Werbung

Frankfurt. Fachmedien bündeln Themen, reduzieren Komplexität und wirken als Relevanz-Filter. Damit erleichtern sie die Arbeit der Entscheider, die B2B-Werbung oftmals als inspirierende Informationsquelle wahrnehmen. Die klare Mehrheit der Entscheider er

[2223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 003

Seite 3

Deutscher Fachverlag trotzt der Krise

Stabile Vertriebserlöse - Online-Angebote als Wachstumsträger - LZ hält Umsatzniveau

Frankfurt. Der Deutsche Fachverlag (dfv), in dem auch die LZ erscheint, hat das Geschäftsjahr 2009 mit einem Gesamtumsatz von 123 Mio. Euro abgeschlossen. Trotz stabiler Vertriebserlöse, weiter wachsender Onlineumsätze und eines erfolgreichen Veranstalt

[2193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 006

Agenda

DFV schreibt verlässlich schwarze Zahlen

Deutscher Fachverlag 2009 mit Vorsteuergewinn von 4 Prozent / Dynamische Entwicklung bei Branchenveranstaltungen

Der Deutsche Fachverlag (DFV), in dem auch Horizont erscheint, ist gut durch das Krisenjahr 2009 gekommen. Trotz eines deutlichen Umsatzrückgangs von 9,4 Prozent auf 123 Millionen Euro sind die wichtigen Kennziffern allesamt intakt: Der Gewinn vor Steuer

[2268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 024

Medien

Heimatgefühle für die Leser

Deutscher Fachverlag: Fachwerbung wird stärker wahrgenommen als Werbung in Publikumszeitschriften

Weil sie die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Branche unterstreichen, geben Fachtitel ihren Lesern auch eine gedankliche Heimat. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des DFV. Fachmedien haben vor allem eine Aufgabe: Die Leser darüber zu informieren, wa

[3984 Zeichen] € 5,75

 
weiter