Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 072

Service Marketing

P&A blickt nach Zentral/Ost-Europa

LZ. Frankfurt, 9. September. Planung&Analyse (P&A), die Zeitschrift für Marktforschung und Marketing im Deutschen Fachverlag (dfv), Frankfurt, hat erstmals ein Heft in Englisch herausgebracht. Sein Titel: "Market Research in Central- and Eastern Europe: P

[941 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Cybiz neu im Fachverlag

LZ. Frankfurt, 9. September. Mit dem Titel Cybiz, einem neuen Wirtschaftsmagazin rund um das Thema E-Commerce, will der Deutsche Fachverlag, Frankfurt, seine publizistischen Aktivitäten um den Bereich Informationstechnologie, einen der dynamischsten Märkt

[1344 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 051

Medien

Infashion ganz groß mit Mode

Premiere für Publikumszeitschrift des Deutschen Fachverlags

FRANKFURT Am 15. September kommt der Deutsche Fachverlag erstmals mit einer Publikumszeitschrift auf den Markt: "Infashion" versteht sich als Jugendmagazin für Mode und Lifestyle und startet mit einer Auflage von 220000 Exemplaren. Mit dem Beginn der Mo

[1755 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 088

Interactive CeBIT 99

Überholspur für Online-Infos?

Das World Wide Web ist seit jeher auf Informationstransfer ausgerichtet. Klar ist, daß die digitalen Medien die analogen nicht ablösen werden. Aber gilt dies auch für Online-Infodienste? Oder lösen Businessinfos aus dem Netz News in Print ab? Wolfgan

Die Antwort besteht in einem ganz eindeutigen und absoluten Ja. Wenn man die stetig steigenden Zugriffszahlen auf Fach-Informationsdienste im Internet wie Horizont.NET, Kress Online und andere betrachtet, zeichnet sich dieser Trend doch heute bereits deut

[7258 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Der Salescup nimmt noch Bewerbungen entgegen

FRANKFURT Noch bis zum 14. Februar können sich Handelsunternehmen, Hersteller, selbständige Einzelhändler und Agenturen für den 5. Salescup der "Lebensmittel-Zeitung" aus dem Hause Deutscher Fachverlag mit Sitz in Frankfurt bewerben. Der Wettbewerb zeichn

[752 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 019

Unternehmen Horizont Award 1998

Pragmatismus, Ehrlichkeit und leise Töne

Lothar Späth, Hubertus von Lobenstein, Claus Larass mit HORIZONT-Award für herausragende unternehmerische und persönliche Leistungen ausgezeichnet

FRANKFURT Jenoptik-Vorstandschef Lothar Späth, Saatchi & Saatchi-CEO Hubertus von Lobenstein und Springer-Zeitungsvorstand Claus Larass wurden beim 16. HORIZONT-Award als "Männer des Jahres 1998" ausgezeichnet. 700 Gäste aus Wirtschaft, Agenturen und Medi

[6611 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 27.11.1998 Seite 062

50 Jahre LZ Der Verlag

Von den Anfängen bis zur Gegenwart

Stetiger Ausbau des Angebots

Im Jahre 1946 gründet der Journalist Wilhelm Lorch den Neuen Fachverlag in Stuttgart. Zwei Jahre später zieht der Verlag nach Frankfurt am Main um. Im Juni 1950 schließt sich der, inzwischen umbenannte, Deutsche Fachverlag als einer der ersten Fachverlage

[9060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 055

Service Neue Bücher

Konzepte auf dem Prüfstand

In der Reihe "Ökonomie und Wissenschaft" ist im Deutschen Fachverlag jetzt der Sammelband "Perspektiven ökonomischen Denkens" erschienen. Herausgeber ist Prof.Dr. Herbert Woratschek, Inhaber des Lehrstuhls für Dienstleistungsmanagement an der Universität

[2149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 062

Medien Nachrichten

Deutscher Fachverlag will On- und Offline bündeln

FRANKFURT Der Deutsche Fachverlag, Frankfurt, hat die Deutsche Fachmedien GmbH gegründet, unter deren Dach die elektronischen Online- und Offline- Angebote des Verlages gebündelt und ausgebaut werden sollen. Darüber hinaus soll die verlagseigene Kompetenz

[863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

Unternehmen

Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

[14201 Zeichen] € 5,75

 
weiter