Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Frank Latzer, 35, ist neuer Geschäftsführer der Roland Berger Executive Resources. Er leitet die international tätige Personalberatung der Roland Berger Gruppe von Düsseldorf aus. Latzer war zuletzt Mitglied der Geschäftsführung bei Kienbaum

[20457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 087

Personality Personalien

UNTERNEHMEN Peter Giffhorn, bisher Vertriebsleiter Deutschland der Marke Volkswagen, scheidet in gegenseitigem Einvernehmen aus dem Unternehmen aus. Hans-Ulrich Sachs, Markenvorstand Vertrieb für die Marke Volkswagen, übernimmt Giffhorns Aufgaben kommis

[8527 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 077

Personality Personalien

UNTERNEHMEN: Horst G. Bülck, 45, hat seine Tätigkeit als Vorstand für Finanzen, Informationssysteme und Organisation bei Britisch-American Tobacco (Germany) und deren Holding BATIG Gesellschaft für Beteiligungen mbH beendet, um als Minister für Wirtschaft

[14767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 028

Neue Bücher

Neues vom Büchermarkt

Jahrbuch der WerbungIn der "Kolumne der Herausgeber" auf Seite 7 steht rührend-altmodisch "Süßigkeitenreklame" - es ist trotzdem das "Jahrbuch der Werbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz" mit der Jahreszahl 1998 dahinter und dokumentiert das We

[4809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 036

Agenturen Kreation

Toskana-Finale

Beim VDZ-Seminar im toskanischen Borgo Pretale sollten die Nachwuchskreativen eine Kampagne für die Zukunftswährung Euro entwickeln (Seite 34). Hier sind die Ergebnisse.

Geldstück:Promotionaktion. Kärtchen werden verteilt, auf denen ein echter Euro klebt. Der Münzschlitz dokumentiert, mit dem Euro immer die richtige Münze parat zu haben. Hintergrund: Deutsche sind mißtrauisch, vertrauen nur dem, was sie kennen. Team: Eva

[3016 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 008

Nachrichten

AD QUIZ

Gewinnen mit HORIZONT

Wie gut kennen Sie sich in der Werbung aus? Ein Ausschnitt aus einer Kampagne stellt Sie auf die Probe. Wenn Sie meinen, die Antwort zu kennen, schicken Sie sie uns per Fax oder mit einer Postkarte zu. Die Lösung und den Gewinner veröffentlichen wir in HO

[1463 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 010

Nachrichten

AD QUIZ

Gewinnen mit HORIZONT

Wie gut kennen Sie sich in der Werbung aus? Ein Ausschnitt aus einer Kampagne stellt Sie auf die Probe. Wenn Sie meinen, die Antwort zu kennen, schicken Sie sie uns per Fax oder mit einer Postkarte zu. Die Lösung und den Gewinner veröffentlichen wir in HO

[1584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Ad Quiz

Gewinnen mit Horizont

Wie gut kennen Sie sich in der Werbung aus? Ein Ausschnitt aus einer Kampagne stellt Sie auf die Probe. Wenn Sie meinen, die Antwort zu kennen, schicken Sie sie uns per Fax oder mit einer Postkarte zu. Die Lösung und den Gewinner veröffentlichen wir in HO

[1255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 048

Agenturen Kreation

Die neun besten Fachpresse-Anzeigen

Zum vierten Mal wählte eine Jury im Auftrag der Deutschen Fachpresse aus 200 eingereichten Arbeiten die besten Fachkampagnen des Jahres aus

FRANKFURT Neun Fachkampagnen in fünf Kategorien kürten die Juroren des Preises der Deutschen Fachpresse 1995 aus 200 eingereichten Arbeiten. Die Preisträger in diesem Jahr: Spies Hecker, Certinamed, Deacura, Reebok, Minolta, Condor, "F.F." und die "Sächsi

[5117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 020

Unternehmen Männer und Frauen des Jahres 1995

Preisträger vergaßen Mitarbeiter nicht

HORIZONT-Award 1995: Festliche Preisverleihung mit bemerkenswerten Laudationes und sich als überaus bescheiden präsentierenden Ausgezeichneten

FRANKFURT Begeis terte Reaktionen rief letzte Woche die Veranstaltung HORIZONT-Award 1995 bei über 400 Gästen aus Unternehmen, Agenturen und Medien hervor. Sie alle gaben sich im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt ein Stelldichein, um die Preisträger 1

[5059 Zeichen] € 5,75

 
weiter