Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 49

Marketing

„Nur jeder Fünfte würde mehr als Ladenpreise zahlen“

Handelsexperte Dirk Morschett sieht das E-Food-Geschäft vor einem Preis-Dilemma – „2025 maximal 5 Prozent Marktanteil“

Herr Professor Morschett, Kaufland und Rewe drosseln die Expansion ihrer Lieferdienste. Offenbar haben Handelsentscheider doch Zweifel, dass E-Food-Handel so toll ist... Im Grunde wurden in den vergangenen zehn Jahren viele derartige Initiativen g

[8754 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 46

Marketing

Auf Expocheck.com Messen bewerten

Frankfurt. Mit Expocheck.com launcht die dfv-Mediengruppe, in der auch die LZ erscheint, die erste neutrale und branchenunabhängige Bewertungsplattform für das Messegeschäft. Besucher und Aussteller können künftig Messen unter www.expocheck.com onlin

[1002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 035 bis 036

Marketing

„Digital ist wie ein großes Meer“

Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortliche

[13171 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 35,36

Marketing

„Digital ist wie ein großes Meer“

Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortli

[13170 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 038

Marketing

Botschafter für die gute Sache

Teilnehmer des „2. Unternehmertags Nachhaltigkeit“ lassen sich nicht entmutigen – Kleine Schritte und positive Ansätze

Frankfurt. „Lassen Sie uns nicht warten, bis auch der letzte Verbraucher begriffen hat, dass für Nachhaltigkeit höhere Preise erforderlich sind.“ Der Satz von Klaus Wiegandt trifft einen zentralen Nerv, wenn es um die Umsetzung von Zielen der Nachhaltigkeit geht. Was sollen und können verantwortlich handelnde Unternehmen in Gang setzen, um einen wirksamen Beitrag zu leisten, der Welt die vorhergesagte Klima-Katastrophe zu ersparen?

[4825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 38

Marketing

Botschafter für die gute Sache

Teilnehmer des „2. Unternehmertags Nachhaltigkeit“ lassen sich nicht entmutigen – Kleine Schritte und positive Ansätze

Frankfurt. „Lassen Sie uns nicht warten, bis auch der letzte Verbraucher begriffen hat, dass für Nachhaltigkeit höhere Preise erforderlich sind.“ Der Satz von Klaus Wiegandt trifft einen zentralen Nerv, wenn es um die Umsetzung von Zielen der Nachhaltigkeit geht. Was sollen und können verantwortlich handelnde Unternehmen in Gang setzen, um einen wirksamen Beitrag zu leisten, der Welt die vorhergesagte Klima-Katastrophe zu ersparen?

[4825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 44

Marketing

Händler probieren zurzeit viel aus

Handelskommunikation geht neue Wege – Print verliert – TV, Radio und Direktwerbung legen zu – Investitionen in Social Media

Wiesbaden. Deutsche Einzelhändler überprüfen und optimieren ihr Kommunikationsverhalten. Die Handelswerbung von morgen ist direkter, dialogorientierter, mobiler und standortbezogener.

[4993 Zeichen] Tooltip
TV und Radio gewinnen - Werbeaufwendungen 2011 Discounter stufen Print zurück - Werbeaufwendungen 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 044

Marketing

Händler probieren zurzeit viel aus

Handelskommunikation geht neue Wege – Print verliert – TV, Radio und Direktwerbung legen zu – Investitionen in Social Media

Wiesbaden. Deutsche Einzelhändler überprüfen und optimieren ihr Kommunikationsverhalten. Die Handelswerbung von morgen ist direkter, dialogorientierter, mobiler und standortbezogener.

[4993 Zeichen] Tooltip
TV und Radio gewinnen - Werbeaufwendungen 2011

Discounter stufen Print zurück - Werbeaufwendungen 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 040

Marketing

Nachhaltigkeit in der Ernährungsbranche

Frankfurt. Am kommenden Dienstag, 23. November, findet in Frankfurt im Hause des Deutschen Fachverlags der Kongress "Nachhaltigkeit in der Ernährungsbranche - Grundlagen und Erfolgsrezepte der Umsetzung" statt. Veranstalter sind das Zentrum für Nachhalti

[862 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 18.06.2010 Seite 042

Marketing

Schwungräder für den Abverkauf

STI würdigt Displays als treibende Kraft für Marken und Handel

Lauterbach/Frankfurt. 2010 markiert in Deutschland das 50. Jubiläum in Serie gefertigter Wellpappe-Displays. Eine vom Hersteller STI Group herausgegebene Monografie blickt auf die Erfolgsgeschichte der Sales-Treiber aus Pappe zurück und präsentiert zudem

[1263 Zeichen] € 5,75

 
weiter