Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 019

Marketing und Marken

Begehrter Branchen-Oscar

"Lebensmittel Zeitung" vergibt den Goldenen Zuckerhut

Erfolgreiche Unternehmen und Persönlichkeiten der Konsumgüterwirtschaft wurden in der vergangenen Woche zum 49. Mal von der Fachzeitschrift "Lebensmittel Zeitung" (Deutscher Fachverlag in Frankfurt) mit dem Goldenen Zuckerhut ausgezeichnet. Die Verleihun

[1202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 018

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Samsung stürmt Plakatflächen: Der Elektronikkonzern Samsung in Schwalbach nutzt die Fußball-WM, um auf seine neueste Generation von Mobiltelefonen und LCD-HDTV-Geräten aufmerksam zu machen. Die von der Inhouse-Agentur Cheil Communications Germany entwi

[2606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Marke entsteht in Communities

2. Xerox Fachkongress "Digitale Kompetenz": Die Einbeziehung der Konsumenten führt zum Markterfolg

Aufgrund des Internet sind die Kunden heutzutage deutlich besser als früher über Produkte und Dienstleitungen informiert. Zudem bietet das Datennetz ihnen einen weiteren Raum, sich darüber auszutauschen. Die Folgen der Digitalisierung und der zunehmenden

[5697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 020

Marketing und Marken

Ley für Lebenswerk geehrt

TextilWirtschaft vergibt Forum-Preise 2006

Escada-Gründer Wolfgang Ley, die Denim-Marke G-Star, die Düsseldorfer Agentur Unifa sowie das Modehaus Hagemeyer in Minden sind die diesjährigen Preisträger des Forum-Preises der Horizont-Schwesterzeitschrift "TextilWirtschaft". Vergeben wurde die Auszei

[1754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Nena wirbt für Auskunftsdienst: Der Hamburger Auskunftsdienstleister 11899 hat die Popsängerin Nena als Markenbotschafterin engagiert. Das Unternehmen wird seinen Betrieb offiziell Ende April 2006 aufnehmen. Mitte Mai geht ein erstes TV-Commercial mit

[2596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 021

Marketing und Marken

Digitale Kompetenz nutzen

Xerox-Fachkongress untersucht Einfluss auf Kommunikation

Dem Einfluss der Digitalisierung auf die Marken- und Produkt-Kommunikation widmet sich der 2. Xerox-Fachkongress "Digitale Kompetenz", der am 16. Mai in Düsseldorf stattfindet. Namhafte Referenten zeigen Möglichkeiten auf, die digitale Medientechnologien

[752 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 023

Marketing und Marken

Glück ist im Dialog mit Kunden planbar

Beim 6. M-Motion-Tag räumen Marktforscher mit dem Mythos zufälliger Innovationen durch kreative Köpfe auf / Vielfältige Ansätze zum Erfolg

In gesättigten Märkten haben Innovationen inzwischen den Status eines Heiligen Grals des Wachstums erreicht. Die Marktforschung sieht sich dabei mehr denn je in der Rolle des Wegweisers bei der Gralssuche. Doch angesichts hohen Flop-Raten helfen Zufall o

[4540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 029

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Rodenstock sieht mehr: Der Brillenglas-Hersteller Rodenstock, München, wirbt ab sofort in Print, TV und Internet für die Vorteile seiner Produktlinie Impression. "Mehr Sehen mit Rodenstock Impression" lautet der Claim der Kampagne, die "individuelle Br

[2613 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 23.06.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Salescup-Preisträger beweisen Kreativität am Point of Sale

Danone holt Branchenpreis in Gold ab / Weitere Auszeichnungen für Milupa, Yakult, Edeka, Marktkauf, Rewe und Fürst

Mit dem Salescup in Gold wurde jetzt in der Kategorie Industriepromotions Danone Deutschland für die erfolgreiche Einführungskampagne des funktionellen Yoghurts Activia ausgezeichnet. Mit dem begehrten Branchenpreis ehrt das Horizont- Schwesterblatt "Leb

[2202 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 019

Marketing und Marken

C&A erhält Auszeichnung

Fachzeitschrift Textilwirtschaft verleiht Forum-Preis

Die Textilkette C&A Europe erhielt in diesem Jahr als einer von drei Preisträgern den Forum-Preis der Textil-Fachzeitschrift "Textilwirtschaft". Die begehrte Auszeichnung für herausragende persönliche und unternehmerische Leistungen wird jährlich von der

[788 Zeichen] € 5,75

 
weiter