Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 069

Medien Print

AUS DEN VERLAGEN

"Visions" geht neue Wege: Die Musikzeitschrift "Visions" aus dem gleichnamigen Dortmunder Verlag erscheint ab der Februar-Ausgabe 2000 mit einem modernisierten Layout, hochwertigerem Papier und mit Klebebindung. Die regelmäßig beiliegende CD wird der Gesa

[3293 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 039

Medien Print

Klaus Kottmeier kandidiert nicht mehr für Vorstand

WIESBADEN Klaus Kottmeier hat auf der Vorstandssitzung im Anschluß an die Mitgliederversammlung der Deutschen Fachpresse in Wiesbaden verkündet, daß er bei den nächsten Vorstands-Wahlen nicht wieder kandidieren werde. Damit steht Kottmeier künftig auch ni

[726 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 059

Medien Print

In Fashion zeigt Mode pur

Sportswear International launcht Modemagazin für 16- bis 29jährige / Kooperation mit Viva

ZUG Die Sportswear International Verlag AG, Herausgeber der Fachzeitschrift "Sportswear International", will ihre Modekompetenz ab Herbst auch auf junge Endverbraucher ausdehnen. Mit der Modezeitschrift "In Fashion" stößt der Verlag erstmals ins Special-I

[3819 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 052

Medien Print

Die Zeitschriftenbranche sucht den Dialog

FIPP-Kongreß soll Bedeutung der Zeitschriften untermauern / VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda wehrt sich gegen die Einschränkung der Pressefreiheit

BONN Zum ersten Mal findet der Kongreß des Weltverbands der Zeitschriftenverleger, kurz FIPP, auf deutschem Boden statt. Gastgeber in Hamburg ist der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ), Bonn. Er möchte das Forum nutzen, um die Bedeutung der Zei

[12933 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 051

Medien Print

LZ startet Ausgabe für Rußland

FRANKFURT Der in Moskau ansässige Tochterverlag der Frankfurter Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, der Russische Fachverlag GmbH, hat in Rußland eine Tochterpublikation der "Lebensmittel-Zeitung" gelauncht: Die Fachzeitung für den Lebensmittelhandel "Moj

[818 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 078

Medien Print

Aus den Verlagen

Burda Feine Küche startet im November: Der Offenburger Verlag Aenne Burda GmbH & Co. gibt ein neues Food-Magazin heraus. "Burda Feine Küche" wird ab 25. November am Kiosk erhältlich sein und erscheint in einer Startauflage von 200000 Exemplaren. Auf 116 S

[3287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 033

Medien Print

TW startet Wohnzeitschrift

Fachtitel Textil-Wirtschaft Wohnen erscheint dreimal jährlich

FRANKFURT Unter der Dachmarke "Textil-Wirtschaft" erscheint in der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, jetzt die neue Fachzeitschrift "Textil-Wirtschaft Wohnen". Die "Textil-Wirtschaft Wohnen" will ein umfassendes Wohnkonzept darstellen und d

[1300 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 034

Medien Print

Sportswear in Südamerika erfolgreich gestartet

In der ersten Ausgabe sind die führenden Textil- und Modeunternehmen mit Anzeigen präsent

NEW YORK Mit einer Auflage von 30 000 Exemplaren und einem dicken Anzeigenteil ist die südamerikanische Ausgabe von "Sportswear International" erfolgreich zur Fenit Trade Show in S ao Paulo, Brasilien, gestartet. Mit einem 146 Seiten starken Heft und in

[2279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 050

Medien Print

Neuer Titel für Gebäudemanager

Deutscher Fachverlag gibt Fachzeitschrift für Entscheider im Gebäudemanagement heraus / Kostenaspekte im Mittelpunkt

FRANKFURT Unter dem Titel "Gebäudemanagement" hat die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, ein neues Fachmagazin auf den Markt gebracht. Die Wirtschaftsfachzeitschrift, die sich an Entscheider in Unternehmen wendet, beleuchtet ganzheitlich den w

[2584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 039

Medien Print

Entscheider bevorzugen Fachtitel

Leseranalyse Fachzeitschriften / Die quantitativ am häufigsten genutze berufliche Informationsquelle ist die Fachzeitschrift

FRANKFURT In dieser Woche wurde in Frankfurt die erste "Leistungsanalyse Fachzeitschriften" präsentiert. Ergebnis: Professionelle Entscheider nutzen von den fünf Informationsquellen Außendienst, Direktwebung, Fachzeitschriften, Messen und Ausstellungen so

[6776 Zeichen] € 5,75

 
weiter