Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 30,32,33

    Report Fachmedien

    Weiter im Plus

    HORIZONT-Ranking: Der Werbeumsatz der 150 größten deutschen Fachzeitschriften steigt 2016 auf rund 625 Millionen Euro

    Von den leicht gestiegenen Werbeausgaben, die 2016 in B-to-B-Medien geflossen sind, haben die ohnehin am besten genährten Titel überdurchschnittlich stark profitiert. Während die Top-150-Fachzeitschriften brutto mit rund 626,5 Millionen Euro 0,9 Proz

    [8400 Zeichen] Tooltip
    Vertriebserlöse auf höchstem Stand - Entwicklung und Verteilung des Fachzeitschriftenumsatzes Weka überholt Ärzteverlag - Führende Fachverlage gemessen am Bruttowerbeumsatz der 150 größten Titel Die größten deutschen Fachzeitschriften - Anzeigen-Dax klettert auf 5-Jahres-Hoch
    € 5,75

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 34

    Report Fachmedien

    Von Profis für Profis

    „LZ Retailytics“ liefert online aktuelle Daten über den internationalen Lebensmittelhandel – und ergänzt das klassische Verlagsmodell

    Wie gefährlich kann Amazon dem klassischen Lebensmittelhandel werden? Welche Handelsketten legen in Russland zu, welche Trends zeichnen sich in Portugal ab? Wo verschieben sich Marktanteile, wie verändert sich der Wettbewerb? Fragen, für die sich Fac

    [3282 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 34

    Report Fachmedien

    Verdienen durch Veredeln

    Durch den Aufbau von Bildungsplattformen versuchen Fachmedien, mehr Wert aus ihren Kernkompetenzen zu schöpfen

    Wie reagiert man richtig auf Reklamationen, was tun bei einem Ladendiebstahl, wie geht perfektes Verkaufen? Antworten und Anleitungen dazu gibt es unter Handel-scout-akademie.de. Über dieses Portal können sich Mitarbeiter des Handels gezielt schulen

    [6229 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 25,26,27

    Report Fachmedien

    Mit großer Bandbreite

    HORIZONT-Ranking: Die 125 größten Fachzeitschriften erlösen Bruttowerbegeld von knapp 583 Millionen Euro bei stabilem Trend

    Platz 1 ist für das „Deutsche Ärzteblatt“ im Ranking der größten Fachzeitschriften noch mehr zur Routine geworden als die nationale Fußballmeisterschaft für den FC Bayern München. Entsprechend unaufgeregt klingt das Statement der Siegerin. „Der Markt

    [6304 Zeichen] Tooltip
    Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2014 Anzeigen-Dax gibt weiter nach - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001 Werbegeschäft weitgehend stabil - Führende Fachverlage, gemessen am Bruttowerbeumsatz der 125 größten Titel
    € 5,75

    Horizont 20 vom 13.05.2015 Seite 30

    Report Fachmedien

    Die neue Nummer 1

    In eigener Sache: HORIZONT ist erfolgreich im Markt und bestens verankert in der Community der Kommunikationsbranche

    Fachmedien gibt es grundsätzlich in zwei verschiedenen Ausprägungen: Entweder sie begleiten eine Branche („Lebensmittel Zeitung“, „TextilWirtschaft“) oder sie orientieren sich an einer Berufsgruppe beziehungsweise beruflichen Funktion („Ärzteblatt“,

    [2894 Zeichen] Tooltip
    HORIZONT vor W&V - Ranking der Fachzeitschriften für Kommunikation Drei auf einer Höhe - Abo-Auflagen der Kommunikations-Fachtitel (jeweils 1. Quartal)
    € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 30,31

    Report Fachmedien

    Gemischte Gefühle

    HORIZONT-Ranking: Bruttowerbeumsatz der 150 größten Fachzeitschriften sinkt auf 638 Millionen Euro

    Hier und da geriet der Start holprig. „Es war zunächst ein schwieriges Jahr mit klaren Aufholtendenzen in der zweiten Jahreshälfte“, sagt Kornelia Wind, Medialeiterin des Deutschen Apotheker Verlags, mit Blick auf 2013. Auch Christoph Huss von der Hu

    [7196 Zeichen] Tooltip
    Die Großen legen zu - Führende Fachverlage gemessen am Bruttowerbeumsatz der 150 größten Titel Anzeigen-Dax gibt weiter nach - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001 Digital- nähert sich Fachbuchumsatz - Fachmedienerlöse nach Segmenten 2013 Die größten deutschen Fachzeitschriften - Rangliste nach Bruttowerbeumsatz 2013
    € 5,75

    Horizont 19 vom 08.05.2014 Seite 030 bis 031

    Report Fachmedien

    Gemischte Gefühle

    HORIZONT-Ranking: Bruttowerbeumsatz der 150 größten Fachzeitschriften sinkt auf 638 Millionen Euro

    Hier und da geriet der Start holprig. „Es war zunächst ein schwieriges Jahr mit klaren Aufholtendenzen in der zweiten Jahreshälfte“, sagt Kornelia Wind, Medialeiterin des Deutschen Apotheker Verlags, mit Blick auf 2013. Auch Christoph Huss von der Huss M

    [7196 Zeichen] Tooltip
    Die Großen legen zu - Führende Fachverlage gemessen am Bruttowerbeumsatz der 150 größten Titel

    Anzeigen-Dax gibt weiter nach - Werbeumsatz-Trend der jeweils 20 größten Fachtitel seit 2001

    Digital- nähert sich Fachbuchumsatz - Fachmedienerlöse nach Segmenten 2013
    € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 30

    Report Fachmedien

    Blick nach vorn

    Der DFV steuert auf Wachstumskurs. Angela Wisken und Klaus Kottmeier über die Zukunft von Fachmedien

    Reisen bildet – für den Deutschen Fachverlag (DFV) hat dieser Sinnspruch seit kurzem einen speziellen Klang. Denn mit der Übernahme der FVW Mediengruppe, dem führenden Fachmedienhaus für Touristik und Business Travel in Deutschland, im April wird das

    [9823 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2013 Seite 030

    Report Fachmedien

    Blick nach vorn

    Der DFV steuert auf Wachstumskurs. Angela Wisken und Klaus Kottmeier über die Zukunft von Fachmedien

    Reisen bildet – für den Deutschen Fachverlag (DFV) hat dieser Sinnspruch seit kurzem einen speziellen Klang. Denn mit der Übernahme der FVW Mediengruppe, dem führenden Fachmedienhaus für Touristik und Business Travel in Deutschland, im April wird das Por

    [9823 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 062

    Report Fachmedien

    "Qualität setzt sich durch"

    Der Deutsche Fachverlag ist auf Wachstumskurs - mit seinen Print- und Online-Angeboten. Klaus Kottmeier und Rolf Grisebach zu den Perspektiven hochwertiger Fachinformation.

    Die deutsche Wirtschaft wächst so stark wie seit Jahren nicht mehr. Wie stark profitiert das Werbegeschäft der Fachzeitschriften davon? Klaus Kottmeier: Fachzeitschriften als Branchenmedien profitieren immer von einer guten Branchenkonjunktur. Nehmen wir

    [8395 Zeichen] € 5,75