Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 031

Unternehmen

Marktforscher in einem Werk

FRANKFURT Mit dem "Who is who der Marktforschung" ist im Deutschen Fachverlag, Frankfurt, ein Nachschlagewerk erschienen, das mehr als 650 Marktforscherinnen und Marktforscher aus Unternehmen und Instituten porträtiert. Herausgeber ist der Berufsverband D

[716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 028

Unternehmen

Kundenbuch widmet sich dem Einkaufsverhalten

FRANKFURT Dem Kunden, dem unbekannten Wesen, hat sich Michael Albaum, Marketingleiter der "Textil-Wirtschaft", Deutscher Fachverlag, in seinem "Kundenbuch" genähert. Wer wann wo und zu welchem Preis aus welchen Gründen Kleidungsstücke kauft, ist eine der

[583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 028

Unternehmen

Wieder Kommunikationsmarkt

Leistungsschau findet parallel zur Marketing Services statt

FRANKFURT Nun schon zum dritten Mal lädt das Frankfurter Forum für Kommunikation, eine Initiative von über 240 Unternehmen der Kommunikastionsbranche der Rhein-Main-Region, zum Kommunikationsmarkt Frankfurt ein. Vom 23. bis 26 April 1997 wollen die Untern

[5651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 032

Unternehmen

Deutscher Mittelstand ist investitionsfreudig

Besonders begehrt sind Produkte der Bürokommunikation und elektronische Medienangebote

FRANKFURT Der Mittelstand wird im nächsten Jahr gezielt in elektronische Medienangebote sowie Produkte der technischen Bürokommunikation investieren. Das zeigt die eben erschienene Studie Investitions-Potential Mittelstand (IPM) der Fachzeitschrift "Der H

[3271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 033

Unternehmen

Eine Metropole muß kämpfen

Frankfurts OB Petra Roth zu Besuch im Deutschen Fachverlag

FRANKFURT Einzelhandelsstandort Frankfurt, Kommunikationsstandort Frankfurt - diese beiden Themen standen im Mittelpunkt eines Besuches der Frankfurter Oberbürgermeisterin Petra Roth bei der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, die in diesen Tagen ihren 50

[1444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

Unternehmen

Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

[14201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 023

Unternehmen

Tagungs-Veranstalter mit Geschäft recht zufrieden

FRANKFURT Rund 80 Prozent der Veranstalter bestätigen stabile Tagungsbudgets gegenüber dem Vorjahr, das zeigt eine Untersuchung der "TW Tagungs-Wirtschaft/Convention Industry", Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag GmbH, Frankfurt. Der ideale Tagungsort ist

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 023

Unternehmen

Neuer Messeplaner erschienen

FRANKFURT Auf über 1000 Seiten präsentiert der "m+a Messeplaner 96/97" aus dem m+a Verlag, Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, dieses Jahr 7775 Messen und Ausstellungen in 111 Ländern. Aussteller und Messebesucher finden in dem Nachschlagewerk

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 019

Unternehmen

Marktbedeutende Handelsunternehmen 1995

"Lebensmittel-Zeitung" legt Handelsunternehmen-Ranking vor / Erneuter Umsatzrückgang

FRANKFURT Den komplexen Lebensmittelhandel in Deutschland dokumentiert die aktuelle "Top 50 der größten Handelsunternehmen". Die Erhebung der "Lebensmittel-Zeitung" informiert über Umsätze, Vertriebslinien und Zugehörigkeit der Handelsgiganten. Die jähr

[1644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 025

Unternehmen

Ratgeber zu Mißerfolg und Erfolg im Textil-Verkauf

FRANKFURT Die "Anleitung zum Mißerfolg" von Heinz-Josef Nötges ist jetzt in der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, in der zweiten, überarbeiteten und erweiterten Auflage erschienen. Nötges arbeitet seit über zwanzig Jahren als Trainer und Inha

[704 Zeichen] € 5,75

 
weiter