Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 022 bis 024

Verkauf Multichannel

Wohnaccessoires

Teilen und wachsen

Butlers-Gründer Wilhelm Josten hat den Fachhandel rund ums schönere Wohnen neu erfunden. Und handelt inzwischen erfolgreich auf allen Kanälen. Ein Porträt.

Amerikanische Erfolgsgeschichten fangen gerne mal in der Garage an. Die von Butlers startete im Keller: Als die Eltern des heute 48-jährigen Wilhelm Josten 1998 ihr traditionsreiches Glas- Porzellan-Kaufhaus in Neuss auflösen mussten, holten sie nicht

[7118 Zeichen] € 5,75

Der Handel 12 vom 04.12.2013 Seite 22,23,24

Verkauf Multichannel

Wohnaccessoires

Teilen und wachsen

Butlers-Gründer Wilhelm Josten hat den Fachhandel rund ums schönere Wohnen neu erfunden. Und handelt inzwischen erfolgreich auf allen Kanälen. Ein Porträt.

Amerikanische Erfolgsgeschichten fangen gerne mal in der Garage an. Die von Butlers startete im Keller: Als die Eltern des heute 48-jährigen Wilhelm Josten 1998 ihr traditionsreiches Glas- Porzellan-Kaufhaus in Neuss auflösen mussten, holten sie n

[7118 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 010

Handel

BIM treibt Expansion voran

Türkischer Billiganbieter wächst dynamisch - Start in Marokko

Istanbul. Der türkische Hard-Discounter BIM legt weiter ein exorbitantes Wachstumstempo an den Tag. Nach einem 40-prozentigen Zuwachs in 2008 wird mit Marokko der erste Auslandsmarkt ins Visier genommen. Die börsennotierte BIM, Birlesik Magazalar Anonim

[2675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 036

Medien und Media

Verlage setzen Hoffungen auf Russland

Deutsche B-to-B-Anbieter bauen Geschäft aus / Vertriebsstrukturen und Probleme bei der Partnerwahl bilden Eintrittsbarrieren

Auslandsexpansion steht bei Fachverlegern derzeit hoch im Kurs. Während die Augen auf China und Indien gerichtet sind, gilt Russland schon seit Mitte der 90er Jahre als Wachstumsmarkt. Große deutsche B-to-B-Anbieter, die dort aktiv sind, berichten ausnah

[7491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 076

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kennen sie Ihre Kunden? YBF-Managementtraining für den Führungskräftenachwuchs. Programm: Unter dem Motto "Individuelle Wege zur dauerhaften Kundenbindung" werden Lösungsansätze und erfolgreiche Kundenbindungsstrategien von Unternehmen der Konsumgüterwir

[6215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 046

Service Analyse

LEKTÜRE-TIPPS

· Mit dem "Eventmarketing-Lexikon" gibt die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv), Frankfurt, jetzt ein Nachschlagewerk heraus, das sich an Veranstalter, werbungtreibende Markenartikler, Agenturen und Dienstleister richtet. Die Autorin Andrea Kleemann

[3161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2004 Seite 010

Handel

Größere EU weckt Phantasien

Cash-Handelsforum diskutiert Osterweiterung - Chancen nutzen

Fuschl, 29. April. Handel und Konsumgüterindustrie sehen in der Erweiterung der Europäischen Union riesige Wachstumschancen. In diesen Märkten würden die Mutigen und Schnellen das Rennen machen, zeigte sich Metro-Vorstandschef Dr. Hans-Joachim Körber auf

[3202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2003 Seite 004

Handel

Wenn Penny ins Alpenland kommt

Hans Reischl, Chef des Kölner Rewe-Konzerns, hat ein zwiespältiges Verhältnis zu Österreich. Privat reist der 63-Jährige, dem mit der Übernahme des BML-Konzerns Mitte der 90er-Jahre ein besonderer Coup gelang, gerne in die Alpenrepublik. Die hiesigen wett

[3508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 034

Journal Regionaler Wettbewerb

Das Ende des Dornröschenschlafs

Ausländische Betreiber rollen den slowakischen Markt mit konkreten Projekten auf / Von Sabine Hedewig-Mohr

Sieben Jahre nachdem der slowakische Staat ausgerufen wurde, scheint die Schonfrist für die einheimischen Händler vorbei. Ein halbes Dutzend ausländischer Investoren aus dem Handel hat die Slowakei als neues Expansionsfeld gewählt. Als der ehemalige Box

[12327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 045

Medien Print Funk Fernsehen

Erfolg mit differenzierter Zielgruppenansprache

Jahresbilanz Deutscher Fachverlag / Auslandgeschäft immer wichtiger / Neuer Publikumstitel

FRANKFURT Gesundes Umsatzwachstum, ein expandierendes Auslandsgeschäft und neue Magazintitel kennzeichnen die derzeitige Lage beim Deutschen Fachverlag. Ein Novum stellt dabei das Engagement des DFV im Bereich der Publikumszeitschriften dar. So wird der

[3070 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter