Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 26

    Report Fashion & Style

    Im Fokus

    Stilsicherheit

    Es handelt sich nicht um Regeln! Das macht die Autorin bereits im Vorwort deutlich: „Stil – Der perfekte Look für jede Frau“ ist vielmehr ein Leitfaden, mit dem sowohl Kundenberaterinnen im Modehandel als auch Endverbraucherinnen an sich arbeiten kön

    [930 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 34

    Report Modemarketing

    Glanz im Showroom

    Gegen die Herausforderungen des Onlinehandels setzt Storedesign unter anderem auf den Wohlfühlfaktor, Verknappung und den Community-Gedanken

    Neue Hose, neues Oberteil – und schnell noch ein Tuch dazu: Schals und Tücher sind klassische sogenannte Mitnahmeartikel – doch sie müssen dafür auch richtig präsentiert werden. In der Münchner Hofstatt-Passage versucht das aus dem oberbayerischen Se

    [2712 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 034

    Report Modemarketing

    Glanz im Showroom

    Gegen die Herausforderungen des Onlinehandels setzt Storedesign unter anderem auf den Wohlfühlfaktor, Verknappung und den Community-Gedanken

    Neue Hose, neues Oberteil – und schnell noch ein Tuch dazu: Schals und Tücher sind klassische sogenannte Mitnahmeartikel – doch sie müssen dafür auch richtig präsentiert werden. In der Münchner Hofstatt-Passage versucht das aus dem oberbayerischen Seefel

    [2712 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 062

    Service Marketing

    Textilaktionen bei Aldi schwächeln

    Billigboom scheint gestoppt - Tchibo hält sein Niveau

    Frankfurt, 27. September. Die Food-Discounter haben 2006 laut einer Untersuchung deutlich weniger Kleidung verkauft, obwohl der Textilmarkt in Deutschland leicht gewachsen ist. Die Bruttoumsätze stiegen insgesamt um 1 Prozent. Zu diesem Ergebnis kommt ei

    [1526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Textil-Wirtschaft zeichnet Strenesse-Anzeigen aus

    FRANKFURT Der Printauftritt der Strenesse Group, Nördlingen, für die Marke Strenesse/Gabriele Strehle erhielt die Auszeichnung "Fachanzeige des Jahres", jährlich vergeben von der "Textil-Wirtschaft", Deutscher Fachverlag, Frankfurt. Bereits zum sechsten M

    [1026 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 028

    Unternehmen

    Kundenbuch widmet sich dem Einkaufsverhalten

    FRANKFURT Dem Kunden, dem unbekannten Wesen, hat sich Michael Albaum, Marketingleiter der "Textil-Wirtschaft", Deutscher Fachverlag, in seinem "Kundenbuch" genähert. Wer wann wo und zu welchem Preis aus welchen Gründen Kleidungsstücke kauft, ist eine der

    [583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 068

    Interactive Nachrichten

    TWnetwork bringt Mode ins Netz

    Die Textil-Wirtschaft startet eigenständiges Internet-Angebot/News und Hintergrundinfos im B-to-b-Bereich

    Frankfurt Ein weiteres Internet-Angebot hat die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag freigeschaltet. Unter dem Motto Die Textil-Wirtschaft täglich online startet TWnetwork. Nachdem wir mit dem Start von HORIZONT.NET im vergangenen Jahr für den Bereich der

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 032

    Terminplaner Mai

    Textil-Wirtschaft verleiht den 39. TW-Forum-Preis

    Heidelberg / Schwetzingen Zum 39. Mal verleiht die Fachzeitschrift Textil- Wirtschaft, Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, am 8. Mai auf ihrem Forum der Textil-Wirtschaf Forum- und Fördererpreise. Auf einer feierlichen Veranstaltung im Heidelbe

    [744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 003

    Seite Drei Handel

    Metro überholt Textil-Primus

    LZ. Frankfurt, 9.November. Die Überraschung zeichnete sich bereits ab, jetzt ist sie perfekt: C & A, jahrzehntelang Branchenprimus im deutschen Textileinzelhandel, wurde von gleich zwei Unternehmensgruppen übertrumpft. Jetzt rangiert Karstadt an Rang Numm

    [965 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Österreichische Modeinfo ab Januar aus einer Hand

    FRANKFURT Die "Österreichische Textil-Zeitung" aus der Periodica Verlagsgesellschaft und die "ÖTM - Österreichische Textil-Mitteilungen" aus dem Verlag für Wirtschaftspraxis, beide mit Sitz in Perchtoldsdorf, schließen sich zusammen. Der Verlag für Wirtsc

    [798 Zeichen] € 5,75