Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 048

    Media LAE 2003

    Sieger und Verlierer sind gleich verteilt

    "Focus", "Manager Magazin" und "FTD"sind die Gewinner der LAE 2003. Während die aktuellen Magazine zugelegt haben, spitzt sich die Situation bei Anlegertiteln zu. Die wachsende Titelanzahl bei stagnierender Reichweite setzt die Anzeigenpreise unter D

    Mit der Präsentation der LAE verhält es sich wie mit den Bundestagswahlen. In den offiziellen Stellungnahmen der Verlage gibt es keine Verlierer. So fielen die Pressemitteilungen aus den an der LAE beteiligten Medienhäusern durchweg positiv aus. Gewinner,

    [10899 Zeichen] Tooltip
    Generalisten führen im Netz - Welche Angebote Entscheider mindestens einmal wöchentlich nutzen

    LAE 2003 auf einen Blick - Verlage, Titel und Ansprechpartner

    Spitze rückt zusammen - Reichweiten der LAE-Zeitungen 2003
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 066

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Deutsches Franchise-Forum Für Franchise-Geber und deren rechtliche Berater. Programm: Das Forum will grundlegende Entwicklungen beim Franchising aufzeigen und diskutieren. Folgende Themen stehen u.a. auf der Agenda: Braucht Deutschland eine Franchise-

    [6141 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 081

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Personal und Management

    Zeitmanagement Für Unternehmer und Führungskräfte. Programm: Im Seminar werden die Teilnehmer ihren eigenen Arbeitsstil analysieren und sich dadurch ihrer Zeitver(sch)wendung bewusst. Das Ergebnis der Analyse soll künftig bei der Organisation des Tage

    [4107 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 053

    Neue Bücher

    NEU IM BÜCHERMARKT

    Die 22 GeboteWährend sein Buch "Die 22 unumstößlichen Gebote im Marketing" das in Deutschland seltene Erlebnis einer Neuauflage erlebt, schickt der US- Marketingexperte Al Ries (diesmal zusammen mit seiner Tochter Laura) die "22 unumstößlichen Gebote des

    [4637 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 039

    Medien Print

    Entscheider bevorzugen Fachtitel

    Leseranalyse Fachzeitschriften / Die quantitativ am häufigsten genutze berufliche Informationsquelle ist die Fachzeitschrift

    FRANKFURT In dieser Woche wurde in Frankfurt die erste "Leistungsanalyse Fachzeitschriften" präsentiert. Ergebnis: Professionelle Entscheider nutzen von den fünf Informationsquellen Außendienst, Direktwebung, Fachzeitschriften, Messen und Ausstellungen so

    [6776 Zeichen] € 5,75