Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 003

Seite Drei

Lebensmittel Zeitung: In eigener Sache

Mit dem heutigen Tag erscheint die Lebensmittel Zeitung genau zum 2397sten Mal. Keine runde Zahl, kein Jubiläum. Trotzdem ein besonderer Tag für die Redaktion und für das Produkt, das sie seit 46 Jahren Woche für Woche erstellt. Die aktuelle Ausgabe der

[3338 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 014

Unternehmen

Das Zeitalter der Kundenorientierung

Goldener Zuckerhut der Lebensmittel-Zeitung im Zeichen digitaler Technik und neuer Konsumentenbedürfnisse / Soft- Individualismus und Aufstand der Alten

BERLIN Wohin geht die digitale Reise? Die Konsumgüterbranche stellt sich diese Frage angesichts neuer interaktiver Techniken und neuen Bedürfnissen heftig. Nach der großen Fusionswelle der Branche rückt der Kunde wieder in den Mittelpunkt. So auch auf dem

[4711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 011

Unternehmen Konsumgüter

Tschechischer Handel im Blick

Fachzeitschrift ermittelt erstmals Top 50 der Handelsfirmen

FRANKFURT Die Marktwirtschaft in der ehemaligen Tschechoslowakei ist im vollen Gange. Bereits im vergangenen Jahr waren mehr als die Hälfte der 50 größten tschechischen Unternehmen aus dem Lebensmittelhandel im privaten Besitz. Das Fachmagazin "Moderni Ob

[1422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 011

Unternehmen Konsumgüter

Zurück zur Kundennähe

Führungskräfte aus dem Handel und der Foodbranche streben verstärkt "back to basics"

BERLIN Gerade in wirtschaftlich schwieriger werdenden Zeiten besinnen sich Handel und Konsumgüterindustrie auf alte Tugenden. "Back to basics" lautete denn auch das Motto der 36. Verleihung des Goldenen Zuckerhuts der "Lebensmittel-Zeitung", Frankfurt, am

[4869 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 042

Neue Bücher

Logisch gedacht - überzeugend gebracht. Bernd H. Reutler, Wirtschaftsverlag Langen Müller/Herbig, München, ISBN 3-7844-7297-4, 195 Seiten, 32 Mark Es kommt nicht nur auf logisches Denken und gute Argumente an, um Gesprächspartner zu überzeugen. Auch d

[2254 Zeichen] € 5,75

 
zurück