Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 25.08.2016 Seite 24,25

Hintergrund

1500. HORIZONT-Ausgabe

„Endlich so was wie Ad Age“

Umfrage: Wie die damaligen Agenturchefs den Marktstart von Horizont vor mehr als 30 Jahren erlebt haben

Wie war das eigentlich, als Horizont 1983 – zunächst als Ad Age Deutschland, später eigenständig in der Obhut des Deutschen Fachverlags – auf den Markt kam? Manchmal neigen Macher ja dazu, das eigene Wirken zu überschätzen. Doch der Start des neuen T

[11247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 065

Schwerpunkt Frischetrio

"Marke weder Premium noch billig? Unglaubwürdig!"

LZ-Verbraucherrunde zu den Intermessen-Sortimenten: Preissensibilität und Markenaffinität – Regionale Herkunft und Neuheiten – Kennzeichnung und Convenience

Frankfurt. Im Vorfeld des Frische-Trios fragt die LZ-Verbraucherrunde nach Einkaufsgewohnheiten und Einstellungen innerhalb der Segmente gekühlter Produkte (Mopro, Fleisch & Wurst, TKK). Zu erfahren ist, dass liebgewordene Verbrauchergewohnheiten nicht i

[53890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 028

E-Business

Online-Shopping birgt Konfliktpotenziale

LZ-Handelsmonitor: Klima überwiegend kooperativ - Datenvernetzung unproblematisch

Frankfurt, 8. November. Online-Shopping könnte noch für Zündstoff im Verhältnis zwischen Industrie und Handel sorgen. Derzeit rangiert die neue Vertriebsform zwar auf dem vorletzten Platz der potenziellen Konfliktfelder. Zukünftig wird sie aber zu den fün

[1799 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 006

Handel

KURZ NOTIERT

• Die BSE-Krise bringt den Fleischer-Fachgeschäften mehr Kunden, so eine Umfrage der afz allgemeine fleischer zeitung (Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag). Mehr als die Hälfte (55,7 Prozent) der 176 befragten Betriebe gab an, dass ihre Kundenfrequenz durc

[1711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 022

Die Kunden

Zu früh als Wal-Mart aufgetreten?

Viel Lob und Tadel in einer Verbraucher-Umfrage für die Wertkauf-Mutter/ Von Alexandra von Streit

Bei einer Verbraucherumfrage im Rhein-Main-Gebiet zum Thema Wal-Mart wurden durchaus kritische Töne laut. Was für den einen eine Riesenauswahl auf der Großfläche bedeutet, wirkt für den anderen schlicht unübersichtlich. Ein Plus gab es von den Kunden z.B.

[38940 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 062

Service Personal und Management

Internet ergänzt Printmedien

Umfrage der Deutschen Fachpresse: Online-Dienste sind gefragt

mar. Frankfurt, 21. Januar. Nutzer von Fachinformationen stehen dem Internet aufgeschlossen gegenüber. Um zu branchenspezifischen Angaben über sie und ihr Verhalten sowie über die aktuelle und künftige Bedeutung des Internets zu gelangen, hat die Deutsche

[3615 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 119

Report Messen + Ausstellungen

Veranstaltung vereinigt die Veranstalter

In Gestalt des Exhibitor-Forums bekommt der Messe- und Event-Markt eine Kommunikations-Plattform

Informationen und Erfahrungsaustausch in konzentrierter Form will das Exhibitor-Forum bieten, mit dem der Messe- und Veranstaltungsmarkt seine eigene Kongreß-Messe erhält. Das Forum will die erste branchenübergreifende Plattform für das gesamte Veranstalt

[6085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 052

Service Marketing

Hohe Investitionen in Messestandorte

LZ. Frankfurt, 24. Juli. Mehr als 4 Mrd. DM wollen die größten deutschen Messeplätze bis 1999 in den Ausbau ihrer Einrichtungen investieren. Das teilt der Ausstellungs- und Messe-Ausschuß der Deutschen Wirtschaft (AUMA) nach einer Umfrage unter den Messev

[1178 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 043

Service Marketing

Ebbe bei Badebekleidung

Frauen kaufen kaum Neues - Umfrage zum Konsumklima

LZ. Frankfurt, 17. Juli. Ein trauriges Bild für das Konsumklima Bademode '97 zeichnet die vom Deutschen Fachverlag (dfv), Frankfurt, herausgegebene Fachzeitschrift "Textilwirtschaft Sport" in ihrer aktuellen Ausgabe. Frauen kauften in diesem Frühjahr ka

[1193 Zeichen] € 5,75

 
weiter