Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 55 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 34

Report Messen & Events

IM FOKUS

KONGRESSE

Fachverlage verfügen über konzentriertes Wissen. Dieses nicht nur über Medien zu verbreiten, sondern auch für Veranstaltungen zu nutzen, haben viele Unternehmen in den vergangenen Jahren zum eigenen Geschäftsfeld ausgebaut. So auch der Deutsche Fachv

[2252 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 034

Report Messen & Events

IM FOKUS

KONGRESSE

Fachverlage verfügen über konzentriertes Wissen. Dieses nicht nur über Medien zu verbreiten, sondern auch für Veranstaltungen zu nutzen, haben viele Unternehmen in den vergangenen Jahren zum eigenen Geschäftsfeld ausgebaut. So auch der Deutsche Fachverla

[2252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 051

Analyse

LEKTÜRETIPPS

POS-Erforschung: Wie mit begrenztem Aufwand möglichst viel über das Verhalten am Point of Sale in Erfahrung gebracht werden kann, hat Prof. Dr. Günter Silberer eruiert. In seinem Buch "Verhaltensforschung am Point of Sale - Ansatzpunkte und Methodik" bef

[3150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 052

Service Analyse

LEKTÜRETIPPS

· Einen Überblick über die politische und wirtschaftliche Situation in Russland gibt die von Regionplan Consulting veröffentlichte Studie. Untersucht wurde die Entwicklung des russischen Einzelhandels nach Regionen und Branchen sowie die Struktur der Kon

[2924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 003

Seite 3

Messe-Daten für Entscheider

Frankfurt, 8. Juni. Die m+a-ExpoDataBase, die größte, unabhängige deutsche Datenbank für Messe-Informationen, baut ihr Angebot aus: Künftig beinhaltet sie umfangreiche, ganzjährig aktualisierte Unternehmens- und Produktinformationen - zunächst - des virt

[925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 046

Service Analyse

LEKTÜRE-TIPPS

· Mit dem "Eventmarketing-Lexikon" gibt die Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag (dfv), Frankfurt, jetzt ein Nachschlagewerk heraus, das sich an Veranstalter, werbungtreibende Markenartikler, Agenturen und Dienstleister richtet. Die Autorin Andrea Kleemann

[3161 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 23.07.2004 Seite 061

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Messe-Projektmanagement Für Messeverantwortliche, die sich einen umfassenden Überblick über alle messerelevanten Themen verschaffen wollen. Programm: Behandelt werden alle Themen der Planung - von der ersten Überlegung, eine Veranstaltung zu beschicke

[4165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 003

Seite 3

Alle Messedaten auf einen Blick

Frankfurt, 15. Juli. Der dem Deutschen Fachverlag angehörende m+a Verlag hat in seinem aktuell erschienen "Messe-Planer 2004/2005" rund 14000 Messeinformationen bis 2007 aus dem In- und Ausland zusammengetragen. Regionale Ausstellungen und Leistungsschaue

[942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 054

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Verschiedenes

Rückverfolgbarkeit in Nutzen umwandeln - Praktische Umsetzung Für Führungskräfte der Bereiche Verkauf, Vertrieb, Technik, IT. Programm: Ab 2005 verlangt der Gesetzgeber entsprechend der EU-Norm 178/2002 die Rückverfolgbarkeit von Lebensmitteln. Hinzu

[3847 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 04.06.2004 Seite 063

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

IT/Logistik

Messe- und Event-Logistik Für Führungskräfte und Mitarbeiter, die für die Koordination von Messen zuständig sind. Programm: Unter dem Motto "Dienstleistungen richtig einkaufen und einsetzen" soll das notwendige Handwerkszeug im Seminar vermittelt werd

[1938 Zeichen] € 5,75

 
weiter